Danke GRRRR!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kein Problem. Und sooo viel hab ich ja auch nicht geschleppt....:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
He! ich hab die Waschmaschine mehr treppen raufgeschleppt, als Suwi! :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Doch ich kenn da jemanden der im Erdgeschoss wohnt, uns Tartar...der ist zwar jetzt nich unbedingt im Rentenalter....aber am Sonntag morgen isser gegangen wie nen Mann im Greisenalter und wenn der nich regelmäßig sein Bier bekommt, schreit der auch wie nen altes Weib...weiss ja nich ob das zählt;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Nachdem was der gute Mann so getrunken hat, ist es ein Wunder, dass ich den Vergleich zu einem Greis und nich zu einer Moorleiche ziehe...wobei ich letzte Bezeichnung auch für mich für den Sonntagmorgen reservieren würde,)