Danke für Wizard

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Danke auch an meine Eltern, die mich kurz nach meiner Geburt so toll unterstützt haben. War ne schwere Zeit damals...
 
G

Guest

Guest
Danke an den Arzt der meiner Mutter das Kinderkriegen quasi abgenommen hat. Meiner Hebamme die sich hervorragend um mich gekümmert hat, natürlich auch meiner Schwester die mir gezeigt hat das Männer stark sein müssen, meinem Papa von dem ich meine Leber geerbt hab und so weiter
 
G

Guest

Guest
...und zu guter Letzt möchte ich noch dem Urknall danken ohne den wir heute alle nicht hier wären!
 
G

Guest

Guest
Da hat er sich aber stellenweise ganz schön vertan.....
 
G

Guest

Guest
LOL, da sagt man nur mal danke und wird zugesenft hehe

Banausen

Wizard is einfach nur zum danke sagen :)
 
G

Guest

Guest
Sagt doch keiner Was dagegen. Wir sind halt alle Potentielle Dummschwätzer und wollten damit nicht deine Danksagung ins lächerliche ziehen. ich hoffe du verstehst das net Falsch. Weil ich danke überhaupt das es das W:O:A gibt.

Wir verbleiben auf weiteres die groiner aiern Schorsch un aiern Hoiner...


Sers Walder
 
G

Guest

Guest
hehe bin ja genau so ein dummschwätzer.. nur selten hier, hab einfach zu wenig zeit :)
 
G

Guest

Guest
SPILL! SPILL! SPILL! SPILL THE BLOOD OF OUR ENEMIES!!!
DIE! DIE! DIE! ENEMY DIE!!!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Danke für de SOHN VUM ORTHE-KLAUS, der die langweilige Busrundfahrt mit seinem - ÄHÄM - Rumgekotze optimal überbrückt hat !!!