DANKE FÜR ONKEL TOM !!! Wer is bei der Paddi dabei ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noihufer

Newbie
18 Aug. 2003
24
0
46
Website besuchen
STIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!
Liebes Wacken - Team, ich möchte mich hiermit mal herzlichST inbrünstigST bedanken, dafür dass ihr den Onkel ma wieder ins Billing genommen habt, die "Letzte Abend Paddi" Samstags vor der Heimreise hat mir schon seit JAhren gefehlt !!!!

Ich hoff dass noch ein paar ältere Hasen unterwegs sind die sich an die legändären Auftritte vor sechs Jahren und mehr erinnern können - oder die zumindest erzählt bekommen haben sie seien da gewesen ;) Erinnerungsvermögin is da immer sone Sache :)

WIR SEHN UNS IN DER ERSTEN REIHE !!!!!!!!!!!

PADDI ON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
STIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!
Liebes Wacken - Team, ich möchte mich hiermit mal herzlichST inbrünstigST bedanken, dafür dass ihr den Onkel ma wieder ins Billing genommen habt, die "Letzte Abend Paddi" Samstags vor der Heimreise hat mir schon seit JAhren gefehlt !!!!

Ich hoff dass noch ein paar ältere Hasen unterwegs sind die sich an die legändären Auftritte vor sechs Jahren und mehr erinnern können - oder die zumindest erzählt bekommen haben sie seien da gewesen ;) Erinnerungsvermögin is da immer sone Sache :)

WIR SEHN UNS IN DER ERSTEN REIHE !!!!!!!!!!!

PADDI ON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Wettsaufen??? :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Danke für Onkel Tom!

Hat allen Anwesenden nicht nur die 59384 Wiederholung beschert sondern uns einen weiteren unnötigen Thread :o

@Noi: ich bin der höfliche hier! :o