Danke für Henkelmaßkrüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
die hier meine ich:
wacken_28_maxsize_823_549.jpg

(einziges Bild was ich auf die Schnelle gefunden habe auch wenn der die Bedienungsanleitung seines Bierkruges nicht gelesen hat, Bier trinken geht nämlich anders)

Nachdem es die ja letztes Jahr nirgendwo gab wurde reagiert und es gab die in kleinerer Stückzahl an den wichtigsten Ständen. Gabs nur auf Bestellung sonst bekam man einen henkellosen Becher (oder ein Henkelbecher Zwitterwesen) aber einmal damit ausgerüstet nie wieder losgelassen.

Vielen Dank für Reaktion auf das Feedback von letztem Jahr.
Die Vorteile für den Kunden überwiegen hier einfach (stabiler, handlicher, gürtelschnallbar) auch wenn ich verstehen kann, dass für den Händler die Becher logistisch besser sind wegen Stapelbarkeit. Also gute Lösung Becher als Standard und und Henkelkrüge nur auf Anfrage für die Leute denen das wichtig ist.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.393
6.496
128
30
Leverkusen
(einziges Bild was ich auf die Schnelle gefunden habe auch wenn der die Bedienungsanleitung seines Bierkruges nicht gelesen hat, Bier trinken geht nämlich anders)

Grundlegender Fehler:
Zum Biertrinken muss zunächst Bier im Becher sein.
Danach kann man dann an der Zielgenauigkeit üben.


Aber ja, ich find's auch super, dass hier offenbar (wieder einmal) auf die Community gehört wurde, die nach dem letzten Jahr die Krüge zurückforderte.
Ich hatte zwar einen Krug der vorigen Jahre von zu Hause mitgenommen, und auch nicht davon abgelassen ihn mitzunehmen als es schon den Montag oder Dienstag hier im Forum hieß, dass es wieder Krüge gibt, aber dennoch freut es mich unglaublich, nachdem ich letztes Jahr dann wirklich auf die Faltflasche angewiesen war.

Also kräftig die Daumen hoch dafür.
Wenn dann bald wieder die 0,4l Becher kämen (und die Preise etwas besser würden - anderswo klappt's ja auch) wäre alles perfekt, aber der Thread ist ja nicht zum meckern da.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ja, das war ne coole Sache. Vielleicht schicke ich meinen von 2012 auch nächstes Jahr mal in Rente. Manche Flüssigkeiten sind zu viskos und kommen durch die Ritzen. Bier ist gottseidank nicht so evasiv :ugly::ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.666
1.129
118
Oberbayern am Land :-D
die hier meine ich:
Bild
(einziges Bild was ich auf die Schnelle gefunden habe auch wenn der die Bedienungsanleitung seines Bierkruges nicht gelesen hat, Bier trinken geht nämlich anders)

Nachdem es die ja letztes Jahr nirgendwo gab wurde reagiert und es gab die in kleinerer Stückzahl an den wichtigsten Ständen. Gabs nur auf Bestellung sonst bekam man einen henkellosen Becher (oder ein Henkelbecher Zwitterwesen) aber einmal damit ausgerüstet nie wieder losgelassen.

Vielen Dank für Reaktion auf das Feedback von letztem Jahr.
Die Vorteile für den Kunden überwiegen hier einfach (stabiler, handlicher, gürtelschnallbar) auch wenn ich verstehen kann, dass für den Händler die Becher logistisch besser sind wegen Stapelbarkeit. Also gute Lösung Becher als Standard und und Henkelkrüge nur auf Anfrage für die Leute denen das wichtig ist.

Danke!

Zu langsam :p

... schau mal hier:

Nachdem ja im 2014er Bereich die Diskussion darüber ausgebrochen war, finde ich das jetzt schon wichtig:


Danke für die Wiedereinführung der 1 Liter Maßkrüge!


Dass man für sowas immer erst nen Bayern braucht :p:D:ugly:
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
129
25
73
Ich antworte jetzt trotzdem hierauf:

DANKE FÜR DIE KRÜGE!

Die sind einfach besser und aus genannten Gründen praxistauglicher als die anderen.

Humni