danke bild...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jupp! :D:D:D:D

Es ist erschreckend wie doof Deutsche im Schnitt sind, bei der Auflage!! Jeder halbwegs intelligente Mensch guckt die Bild doch nur an, wenn er was zu lachen haben will. Und selbst dann wird das Wischblatt nicht gekauft, sondern ausgeborgt oder aufgesammelt! :(:(:(




:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ein Hoch auf die Bild!!!!


Am Freitag stand irgendwas von einem Musik-Planeten drin, den die Nasa gefunden hat. Natürlich wurde der Artikel durch ein gigantisches Bild eines bunten Aliens mit einer Flöte abgerundet.

Den Text konnte ich nicht lesen, nur die Überschrift und das Alien sehen. Ist aber Dank Bild-Überschriften auch noch aus 10m Entfernung möglich.


Schaut euch mal www.Bild.de an und guckt wieviel Prozent der Titelseite von relevanten Tagesthemen eingenommen werden.

Unter 10%??

Zumindest weniger als die Tittenthemen... :D:D:D:D:D:D:D:D


wir haben mal in der schule die titelseiten verschiedener tageszeitungen mit einander verglichen...dabei haben wir 8% bei der Bild ausgerechnet, nach Messungen :D
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
meine fresse, über irgendwas müssen die ja berichten und zu deren rechenkünsten, wer will die "zeitung" ;) schon lesen, geschweigedenn dort arbeiten ;)
kann ja nur sowas rauskommen. aber is halt bild, ne? ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
*ggg* Bild ist nun mal eine Boulevard-"Zeitung" :D

Was ich auch lustig fand, ist folgendes:

Keine Ahung voher das stammt, ein Freunde hat es mir mal gesagt:

"die Leichen wurden tot aufgefunden"