Danke an die Wacken-Veranstalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich möchte erst mal ein RIESENGROSSES DANKE an die Veranstalter loswerden. Es ist gigantisch was Ihr alles leistet und ermöglicht.

Wir freuen uns jedes Jahr auf Wacken, egal wenn nicht alle Bands meinem Geschmack entsprechen. Die Tickets werden auch immer schon im Vorjahr gekauft. Die Stimmung ist genial und für uns ist es unser Familienurlaub.
Auch diese Jahr werden wir am Dienstag anreisen.

Also nochmals DANKE VIELMALS für alles. See you in Wacken 2001 rain or shine!!!!!