Dank ans DRK!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich möchte dem DRK ganz herzlich danken, die mich Krüppel drei mal sehr nett verarztet haben und sich bei den ganzen Leuten sogar noch meinen Namen merken konnten!
Man sollte diese Leute nicht vergessen, denn die haben bei der Hitze 12 Stunden Schichten geschoben!
DANKE DANKE DANKE!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Brauchte zwar keine ärztliche Hilfe, danke den Sanis aber trotzdem.

Arg lange Schichten bei ner affen Hitze und sonnem ohrenbetäubenden Lärm. :D

Alle Achtung Jungs und Mädels!!
 

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
kann mich der Odinsdaughter nur anshcließen.....war auch ständiger gast im sani-zelt(und samstag auch im krankenhaus) und kann die lieben sanis nur loben.....man wird schon freundlich vorne angegrinst "Na noch, ne infusion, wie gestern?" und nach kurzer wartezeit wieder man vom arzt mit dem tollsten galgenhumor den ich je gesehn hab(der mit den braunen haaren *g*) untersucht und ne runde an den tropf gehangen, wo einen schon zwei andere Metaller zulächeln.
Nach ner stunde am tropf wird einen unter der so8ndtest "spiel mir das lied vom tod" die nadel ausm arm gezogen (mit lieb geminten worten "hier is noch keiner gestorben")
leioder alles nix ggeholfen und ins krankenhaus, woman von der realität eingeholt wird und einen maulige krankenschwestern die nadel brutal rausziehen

wie dem auch sei.....respekt und großes lob an die sanis die von 8 bis 8 arbeiten mussten....