Oh, achso. Ich dachte, es wär Death in FireKadatha schrieb:Der Link geht bei mir nicht und als ich das Jris gesagt hab, hat er mir eine MP3 geschickt, was Monsun war, also dachte ich, dass es sich darum handelt, hm, naja, scheint wohl nicht der Fall zu sein
EDIT: Moment, jetzt geht der Link und es ist tatsächlich das Monsun Lied.
OK, JETZT weiß ich gar nix mehr und halt einfach die Klappe![]()
![]()

Hab ich nu auch gepeilt.Nöschi schrieb:Das Monsun liedchen isses.

Und ich zieh es mir zum tausendsten Mal rein... Der Jrisno hat so eine Engelsstimme...Bollzeck schrieb:Ich zieh´s mir gerade![]()

Und Euer süßes kreischen im HintergrundKadatha schrieb:Und ich zieh es mir zum tausendsten Mal rein... Der Jrisno hat so eine Engelsstimme...![]()
![]()

Das kommt sogar sehr authentisch rüber, das macht mir schon ein bisschen Angst...Bollzeck schrieb:Und Euer süßes kreischen im Hintergrund![]()

Kadatha schrieb:Das kommt sogar sehr authentisch rüber, das macht mir schon ein bisschen Angst...![]()

ColdBlade schrieb:Das dachte ich mir scho auf der bühne...scheisse.. gut das das nich tausende sind..das ist ja mal voll krank....aber es ist ein sehr erhebenes gefühl...wenn frauen kresichen![]()

das macht sich richtig gut.........Bollzeck schrieb:Und Euer süßes kreischen im Hintergrund![]()

nagut weibliche geschöpfe ^^{WÐH*jRi$n0} schrieb:ach frauen waren auch dabei?![]()
![]()
{WÐH*jRi$n0} schrieb:ich dacht da ham nur die männer gekreischt
LOL{WÐH*jRi$n0} schrieb:ALTER! SCHERZ! DAS WARN SCHERZ!!!! AAAAHHHHH!!!!!!
![]()