Daniel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackRose4

Newbie
6 Aug. 2007
5
0
46
Ich weiß, es hat eigentlich kaum Sinn... aber dennoch werde ich nächstes Jahr am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit da stehen, wo ich dieses Jahr gestanden habe. ich werde auf dich warten... :( Da kann meine Lieblingsband auftreten oder nicht, is mir scheiß egal... halb zwei am T-Shirt Stand :( Verdammt, was musstest du mir auch so den Kopf verdrehen??? Ich würde alles geben, um dich nächstes Jahr wieder zu sehen.... Wahrscheinlich liest du das nicht einmal... egal, ich werd da sein und warten :(
Jenny aus Hessen....
 

Nisi

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
hey süße lies dir mal des gb durch ;D da sucht dich jmd...könnte glaub hinkommen ^^ von den namen und so ;D
 

BlackRose4

Newbie
6 Aug. 2007
5
0
46
DANKE DANKE DANKE

Vielen lieben Dank... das ist er =) =) =) Ich kanns kaum glauben... (naja, ich hoffe, dass er es auch wirklich ist ^^)
Nochmals vielen lieben Dank für den Hinweis!!!! Ich könnt euch alle grad ma umarmen :D:D:D
 

BlackRose4

Newbie
6 Aug. 2007
5
0
46
Dafür, dass ich gedacht habe, ich sehe ihn nie wieder, war das zweite Zusammentreffen einfach unbeschreiblich schön, auch wenns noch so kurz war. So nen richtigen Zwischenstand gibt es nicht... es ist einfach wie es ist... (anders kann man es nicht sagen ^^)
 
15 Aug. 2007
4
0
46
Ich möchte mich auch mal bei euch bedanken wir hätten uns sonst glaube ich nie gefunden. Ach übrigens unser zweites Treffen war einfach genial ich werde es nie vergessen und hoffe das dritte mal dauert nicht all zu lange. Also nochmal vielen dank an alle die uns geholfen haben
 

BlackRose4

Newbie
6 Aug. 2007
5
0
46
Na du total Verwirrter? ^^
Hab ein bisschen länger gearbeitet und wusste nicht, ob ich zurückschreiben kann...
Hab mich riesig über deine E-mail gefreut =) Die Bilder sind toll. Besonders die von deinen beiden Mäuschen =)
ich drück die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt!!!
Tut mir leid, dass ich mich nicht ganz so oft melde.. hab immer nur Bedenken... weißt ja, warum.
Denk ganz viel an dich!
Schreib dir bei Gelegenheit auch ne E-Mail zurück, aber erst, wenn ich weß, wann ;)
 

Alex61083

Member
2 Mai 2007
83
0
51
Gießen / Pohlheim
Und da soll mal einer hier im Forum sagen WOA 2007 hat keine guten Seiten.

Dann mal viel Glück Euch beiden:D und vergesst die Community nicht mit Infos zu versorgen:D