Dampfreiniger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
HI *Fee, achte auf jeden Fall darauf, dass der Dampfreiniger außer genügend Bar auch eine sehr hohe Temperatur erreicht (mind. 120 G Celsius) und vor allem: nie auf Laminat anwenden, ist gar nicht gut.:eek::D:(

Ahskla :) Aber wieso nich auf Laminat? Die sollen doch eigentlich für Laminat geeignet sein? Iser dir gequollen? Wir haben überall Parkett. Mh.

Ich sage nur 4 Worte:

Katalysator

für

schweinische

Gedanken

:o:D

Jajajaja :o :p

WTF?!? Seltsame Umschreibung...

Wusste doch jeder wat gemeint is ;) :D

Bei 90°C kein Dampf! :p

Ach?! :eek::p:D

Varny meinte GLAUB ich was anderes :D ROFL :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
WTF?!? Seltsame Umschreibung...

Mir fiel gestern vor Müdigkeit leider nimmer ein wie man das richtig schreibt. Der Quark hat es dann ja einen Post darunter mal richtig geschrieben.;)

Ahskla :) Aber wieso nich auf Laminat? Die sollen doch eigentlich für Laminat geeignet sein? Iser dir gequollen? Wir haben überall Parkett. Mh.

Wie es mit richtigem Parkett aussieht weiß ich nicht, allerdings hab ich auf Laminat mal ein gar fürchtebares, gequollenes Desaster erlebt.