DAMN----kennt die noch wer???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
D.A.M.N----kennt die noch wer???

...ist ne noch nicht sehr bekannte band, aber MIR gefällt sie! 2008 spielten die beim Rockharz und ich würd mich riesig freuen, die Jungs und das Mädel in Wacken zu sehn, evtl. auf der WET-stage, wär mir egal.....
Also: her damit! ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
38
Bremen
Website besuchen
Die Band heißt DIARY ABOUT MY NIGHTMARES! Bzw. D.A.M.N.! Gnz wichtig!

Wäre auf jeden Fall der Oberkracher, wenn Toni und Co in Wacken spielenb würden! Ich wär inner ersten Reihe!

bei der Band können Arch Enemy einpacken!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Die Band heißt DIARY ABOUT MY NIGHTMARES! Bzw. D.A.M.N.! Gnz wichtig!

Wäre auf jeden Fall der Oberkracher, wenn Toni und Co in Wacken spielenb würden! Ich wär inner ersten Reihe!

bei der Band können Arch Enemy einpacken!

frag mal den, der kennt die wohl besser als ich. Kenne die auch nur, weil der drummer aus meiner Ecke kommt. Interesse an nem Video?