Damien, du Sohn des Satans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katrin666

Newbie
8 Aug. 2003
6
0
46
Website besuchen
Moin, Moin!
Suche Damien aus Elmshorn!? Haben uns Donnerstag an einem Bierstand kennengelernt & sind dann zu deinem Zelt gegangen, das ich am nächsten Tag ärgerlicherweise nicht wiedergefunden habe!!!
Meld dich doch mal, würd' mich freuen!
 

Katrin666

Newbie
8 Aug. 2003
6
0
46
Website besuchen
Glaub nicht, dass das der ist, den ich suche. Der kam ursprünglich aus Polen!? Eigentlich voll doof,dass man zwei Wochen nach Wacken immer noch den Typen sucht! Als wenn andere Mütter nicht auch schöne Söhne hätten!
 

Katrin666

Newbie
8 Aug. 2003
6
0
46
Website besuchen
Ja, ist ja unglaublich, der ist das tatsächlich! Hab ihn gestern bei einem Konzert in Kiel wiedergetroffen! So klein ist die Welt! War irgendwie ganz schön ernüchternd. Naja, so kann's gehen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, warst du bei AEBA & Co?
Hm, ja, sowas kann auch mal ernüchternd sein - unter Alkoholeinfluss hat man ja bekanntlich manchmal eine etwas verzerrte Wahrnehmung ;)
Schade... aber ich kenn den Typen auch nicht persönlich, nur seine beiden putzigen Bandkollegen...
 

Katrin666

Newbie
8 Aug. 2003
6
0
46
Website besuchen
Ja stimmt, da war ich. Ganz nett, aber ganz schön wenig los. Tja, ich glaub, der Herr Damian ist entweder kein Typ der großen Worte oder er fand mich voll doof! Keine Ahnung...Ach, die anderen beiden kennst du? Sind die so putzig???
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, Volker & Timo sind niedlich und sehr nett - finde ich jedenfalls :D Warn die auch da? Ich treff die beiden immer OHNE Damian... :D
 

Katrin666

Newbie
8 Aug. 2003
6
0
46
Website besuchen
Weiss nicht, ob die da waren. Ich kenn die ja garnicht. Damian war mit ein paar Leuten da, aber ob die das waren...??Tja, wat für'n Schlamassel...Bin jetzt auch am überlegen, ob ich mich da überhaupt nochmal melden soll. Irgendwie hab ich echt kein Bock, mich zum Idioten zu machen. Ach, aber andererseits würden ich ihn auch gern nochmal wiedertreffen. Was meinst du???