Daily Soap aus Münsters Metalszene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Soooo und was war heute so los in Münster:

Unser Wolfpack hatte heute seinen großen Tag: Zuerst durfte er mit seinem großen theologischen Vorbild Prof. Pater Balduin gemeinsam einen Kaffee trinken und über wichtige theologische Themen diskutieren. Dann ging's ab zur Metzgereiinnung, wo unser Wolfpack vor Fachpublikum einen Vortrag über " Käsegriller- die neue Grillwurst 2005 " hielt.

Unser Colamännchen war heute mal wieder in der Uni. Nach der Vorlesung wollte sich unser Freund eine Cola aus dem Automaten ziehen. Klappte aber nicht!! Denn unser Colamännchen ist eine richtige Colaflasche wenn es um praktische Dinge geht. Folge: Colamännchen wurde total wütend und trat den Colaautomaten zusammen. Der Colaautomat explodierte und das ganze Hörsaalgebäude mußte evakuiert werden. Das wird ganz schön teuer für unseren Colamännchen.^

Und Münster hatte heute Besuch aus Dülmen. MetalBasstard hatte heute Berufsschule in MS. Während der großen Frühstückspause aß unser MetalBasstard ein schönes von Mutti liebevoll zubereitetes Schinkenbrot. Danach schubste MetalBasstard einen Mitschüler einfach ins Schulhofgebüsch. Und das ohne Grund. Ganz schön gemein von MetaLBeeee!!!

Ach jjjjaaa, unser Beadhanger konnte heute garnicht in sein heißgeliebtes Sonnenstudio besuchen. Er hat sich gestern einen ganz schön gewaltigen Sonnenbrand geholt. Und dabei ist die Rübe schon sooo verkohlt. Ob das weiter gut geht????!!

Fortsetzung folgt...... oder ihr schreibt was schönes

Metallerjim
Sowas!!!:eek::eek::eek:

Also damit hätte ich nicht gerechnet!
Aber sehr interessant was sich da so ereignet!:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Baskerville schrieb:
Sowas!!!:eek::eek::eek:

Also damit hätte ich nicht gerechnet!
Aber sehr interessant was sich da so ereignet!:D

Und nun geht's wieder weiter meine lieben Freunde:

Am WE war unser heiliger Karsten bei einer Jagd in der Nähe von Münster eingeladen. Wie ihr wissen müßt, ist unser Karsten ein begeisterter Jäger. So hängt sein ganzes Wohnzimmer voll mit Hirschgeweihen, Jagdmotiven und sonstigen Jagdutensilien. Nach einem zünftigen Blashornkonzert zu Beginn der Jagd ging es endlich los. Und auch diesmal war Karsten wieder erfolgreich. Er schoss einen kapitalen Hirsch, der übrigens beim nächsten Wackenstammtisch im Buddenturm verputzt werden soll. Das Hirschgeweih soll im Buddenturm hängen.

Und was machte unser Halunke Megatherion am WE? Er schnappte sich einfach ein Pferd von der nächsten Wiese und ritt damit nach Münster. Erst durchstreifte er die Vororte Münsters und ritt dann in die Innenstadt von Münster. Der Megatherion ritt über den Prinzipalmarkt und grüßte dabei die verdutzten Spaziergänger. Dann ritt Megatherion zum Buddenturm, wo ein Kaffee und ein Stück Kuchen as.
Und was macht unser Colamännchen nach der Pleite mit dem Colaautomat?? Das Erdgeschoß der Vorlesungsgebäude ist jetzt nach der Explosion nicht mehr benutzbar!! Zudem besteht nun Einsturzgefahr für das ganze Gebäude. Der arme Colamännchen: Erst wird es nichts mit einer leckeren Cola und dann passiert so was.

Und unser Sir Pupi Wolfpack? Er kaufte am Sonntag seine Sonntagsbrötchen recht frisch bei der Bäckerei Bergmann.

Und die WaPi?? Sie tanzte den Schwerter- und Kostümentanz im Tryptichon.

jajajaja meine lieben Freunde, so geht's ab am WE in Münster
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Und nun geht's wieder weiter meine lieben Freunde:

Am WE war unser heiliger Karsten bei einer Jagd in der Nähe von Münster eingeladen. Wie ihr wissen müßt, ist unser Karsten ein begeisterter Jäger. So hängt sein ganzes Wohnzimmer voll mit Hirschgeweihen, Jagdmotiven und sonstigen Jagdutensilien. Nach einem zünftigen Blashornkonzert zu Beginn der Jagd ging es endlich los. Und auch diesmal war Karsten wieder erfolgreich. Er schoss einen kapitalen Hirsch, der übrigens beim nächsten Wackenstammtisch im Buddenturm verputzt werden soll. Das Hirschgeweih soll im Buddenturm hängen.

Und was machte unser Halunke Megatherion am WE? Er schnappte sich einfach ein Pferd von der nächsten Wiese und ritt damit nach Münster. Erst durchstreifte er die Vororte Münsters und ritt dann in die Innenstadt von Münster. Der Megatherion ritt über den Prinzipalmarkt und grüßte dabei die verdutzten Spaziergänger. Dann ritt Megatherion zum Buddenturm, wo ein Kaffee und ein Stück Kuchen as.
Und was macht unser Colamännchen nach der Pleite mit dem Colaautomat?? Das Erdgeschoß der Vorlesungsgebäude ist jetzt nach der Explosion nicht mehr benutzbar!! Zudem besteht nun Einsturzgefahr für das ganze Gebäude. Der arme Colamännchen: Erst wird es nichts mit einer leckeren Cola und dann passiert so was.

Und unser Sir Pupi Wolfpack? Er kaufte am Sonntag seine Sonntagsbrötchen recht frisch bei der Bäckerei Bergmann.

Und die WaPi?? Sie tanzte den Schwerter- und Kostümentanz im Tryptichon.

jajajaja meine lieben Freunde, so geht's ab am WE in Münster

Das ist ja schon fast genug Stoff um ein Buch daraus zu schreiben:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Und nun geht's wieder weiter meine lieben Freunde:

Am WE war unser heiliger Karsten bei einer Jagd in der Nähe von Münster eingeladen. Wie ihr wissen müßt, ist unser Karsten ein begeisterter Jäger. So hängt sein ganzes Wohnzimmer voll mit Hirschgeweihen, Jagdmotiven und sonstigen Jagdutensilien. Nach einem zünftigen Blashornkonzert zu Beginn der Jagd ging es endlich los. Und auch diesmal war Karsten wieder erfolgreich. Er schoss einen kapitalen Hirsch, der übrigens beim nächsten Wackenstammtisch im Buddenturm verputzt werden soll. Das Hirschgeweih soll im Buddenturm hängen.

Und was machte unser Halunke Megatherion am WE? Er schnappte sich einfach ein Pferd von der nächsten Wiese und ritt damit nach Münster. Erst durchstreifte er die Vororte Münsters und ritt dann in die Innenstadt von Münster. Der Megatherion ritt über den Prinzipalmarkt und grüßte dabei die verdutzten Spaziergänger. Dann ritt Megatherion zum Buddenturm, wo ein Kaffee und ein Stück Kuchen as.
Und was macht unser Colamännchen nach der Pleite mit dem Colaautomat?? Das Erdgeschoß der Vorlesungsgebäude ist jetzt nach der Explosion nicht mehr benutzbar!! Zudem besteht nun Einsturzgefahr für das ganze Gebäude. Der arme Colamännchen: Erst wird es nichts mit einer leckeren Cola und dann passiert so was.

Und unser Sir Pupi Wolfpack? Er kaufte am Sonntag seine Sonntagsbrötchen recht frisch bei der Bäckerei Bergmann.

Und die WaPi?? Sie tanzte den Schwerter- und Kostümentanz im Tryptichon.

jajajaja meine lieben Freunde, so geht's ab am WE in Münster
und was mach ich so,metallerwim?*spannung*
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
maya schrieb:
und was mach ich so,metallerwim?*spannung*

Nun, unsere Maya ist ja haupteberuflich Krankenschwester. Der Beruf ist natürlích nicht nur stressig, sondern auch sehr verantwortungsvoll ( ihr Studenten, davon könnt ihr euch mal ne kräftige Scheibe von abschneiden; Blödes, möchtegern intellektuelles Zeug reden, aber an der Realität geht's total vorbei. Alberne Studenten a la Wolfpack ). Deshalb mag ich ja die Maya so gerne leiden: Sie quatscht nicht so dumm herum, sondern packt an, wo Not am Mann bzw. Frau ist. Nun,meine liebe Maya: Ein dreifach kräftiges hipp hipp hurraaaa auf Dich!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Nun, unsere Maya ist ja haupteberuflich Krankenschwester. Der Beruf ist natürlích nicht nur stressig, sondern auch sehr verantwortungsvoll ( ihr Studenten, davon könnt ihr euch mal ne kräftige Scheibe von abschneiden; Blödes, möchtegern intellektuelles Zeug reden, aber an der Realität geht's total vorbei. Alberne Studenten a la Wolfpack ). Deshalb mag ich ja die Maya so gerne leiden: Sie quatscht nicht so dumm herum, sondern packt an, wo Not am Mann bzw. Frau ist. Nun,meine liebe Maya: Ein dreifach kräftiges hipp hipp hurraaaa auf Dich!
danke,metallerjim,die wertschätzung ist gegenseitig ;)