Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Puh. Gerade zu Lordi geschaltet.
Get Heavy klang irgendwie nicht richtig, ganz schlecht gesungen. Jetzt der Song ist ja mal grausig öde...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Anscheinend hat mein Internet zumindest kurzzeitig beschlossen zu funktionieren. Was ist denn beim Sound von Ill Nino los? Der eine VerstÀrker scheint gar nicht zu gehen. Zumindest klingt es original nach "E-Gitarre ohne Strom" oO

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.525
6.937
98
Und wat mit der ÖBB??

Frage fĂŒr einen Freund, der in einem Monat anreist. :D

Sorry Quark!!! Deine Frage hab ich voll verschlampt!! :ugly:

Ja, ÖBB ist schon besser und pĂŒnktlicher....... ABER......

Man muss schon auch sehen das wir in Ösiland kein so verzweigtes Schienennetz haben die Deutschland.
Wir haben auch fĂŒr lĂ€ngere Strecken DirektzĂŒge wo man gar nicht oder evtl. 1 Mal umsteigen muss.
Bei meinen letzten 4 Fahrten war ein Zug 4 Minten "verspĂ€tet", sonst alle ĂŒberpĂŒnktlich.
Personal ist auch sehr zuvorkommend und informiert. Gerade ich wo kein Net und App und "wasweißdergeiermobilhĂ€ndyscheißdreck" benutzt, bin froh bei allfĂ€lligen Fragen wenn kompetentes Zugpersonal zum nachfragen da ist.
Dein Kollege sollte also keine Probleme mit unserer ÖBB haben.
Ach ja.... keine Maskenpflicht im Zug. Gute Reise!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.290
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sorry Quark!!! Deine Frage hab ich voll verschlampt!! :ugly:

Ja, ÖBB ist schon besser und pĂŒnktlicher....... ABER......

Man muss schon auch sehen das wir in Ösiland kein so verzweigtes Schienennetz haben die Deutschland.
Wir haben auch fĂŒr lĂ€ngere Strecken DirektzĂŒge wo man gar nicht oder evtl. 1 Mal umsteigen muss.
Bei meinen letzten 4 Fahrten war ein Zug 4 Minten "verspĂ€tet", sonst alle ĂŒberpĂŒnktlich.
Personal ist auch sehr zuvorkommend und informiert. Gerade ich wo kein Net und App und "wasweißdergeiermobilhĂ€ndyscheißdreck" benutzt, bin froh bei allfĂ€lligen Fragen wenn kompetentes Zugpersonal zum nachfragen da ist.
Dein Kollege sollte also keine Probleme mit unserer ÖBB haben.
Ach ja.... keine Maskenpflicht im Zug. Gute Reise!
Merci!! :)

Ich werde es auf eigene Erfahrung beurteilen, wenn ich nachts nach ZĂŒrich fahre.