Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.552
6.976
98
Echt, war das mal nicht so gut?

Ich weiß jetzt die Jahre nicht mehr ganz genau aber so um 2008 rum haben die echt schwer abgebaut. Kein vernünftiger Braumeister, schlechte Qualität bei den Zutaten, Probleme beim Lagern. Sogar in der Stadt Bludenz, Hoheitsgebiet von Fohrenburger gab´s dann Wirte, die auf andere Biere umgestiegen sind. Meine Stammbeiz hatte damals 4 offene Biere von Fohrenburger und hat dann den Vertag gekündigt.
So um 2016/17 haben sie die Kurve gekriegt. Neuer Braumeister, neue Lieferanten , neuer Geschäftsführer hat da ganze Arbeit geleistet. Mittlerweile trinke ich das Fohrenburger wieder gerne.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.696
82.509
168
Hansestadt
Ich weiß jetzt die Jahre nicht mehr ganz genau aber so um 2008 rum haben die echt schwer abgebaut. Kein vernünftiger Braumeister, schlechte Qualität bei den Zutaten, Probleme beim Lagern. Sogar in der Stadt Bludenz, Hoheitsgebiet von Fohrenburger gab´s dann Wirte, die auf andere Biere umgestiegen sind. Meine Stammbeiz hatte damals 4 offene Biere von Fohrenburger und hat dann den Vertag gekündigt.
So um 2016/17 haben sie die Kurve gekriegt. Neuer Braumeister, neue Lieferanten , neuer Geschäftsführer hat da ganze Arbeit geleistet. Mittlerweile trinke ich das Fohrenburger wieder gerne.
Zum Testen haben will!:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.444
15.609
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ah, ok, zu dem Zeitpunkt hatte ich es schon nur noch selten.

Hätte aber gedacht, ein Bier bleibt wie es ist. :D

so, ich geh mal ne runde schnarchen. morgen früh um 4 bimmelt der wecker.
gut nacht alle man. :)

Gute Nacht. :)