SAVA
W:O:A Metalgod
Viel hilft viel!Nicht, wenn ich richtig dosiert habe
Viel hilft viel!Nicht, wenn ich richtig dosiert habe
Na, dabei sollen doch nur 75.000 Tix verkauft werden und auch so viele ihre nicht losgeworden sein.BTW das sind Massen hier….
furchtbar.Ich hab's ja gesagt...
Von den Donots sollte man schon Mal gehört haben. Die Mucke ist besser als sein Gesabbelfurchtbar.
der typ isn bischen aufgekratzt kommt mir so vor. muß man den kennen?
Sänger der Donots? Oder so. Der passt aber vom Grad der Überdrehtheit zu Jenny. Ich glaube, wir sind nicht die Zielgruppe.furchtbar. der typ isn bischen aufgekratzt kommt mir so vor. muß man den kennen?
Der Typ ist von den Donots, haben wohl keinen Metaller gefunden...furchtbar.
der typ isn bischen aufgekratzt kommt mir so vor. muß man den kennen?
Das war abzusehen.Ich sehe erste Flüchtlinge.
Ach, da ständ ich jetzt zwar ganz gerne, aber hier ist‘s sehr schön
*mir auch ein Bier zapf*
Ich sehe erste Flüchtlinge.
Ach, da ständ ich jetzt zwar ganz gerne, aber hier ist‘s sehr schön
*mir auch ein Bier zapf*
Den Kavka hätte ich aber auch nicht wieder haben müssenDer Typ ist von den Donots, haben wohl keinen Metaller gefunden...
Das war abzusehen.
Naja, bei Cirith Ungol waren vielleicht 1500 Leute vor der Bühne.
Diese Art Bands gehöen vor ihr Publikum...
Joah, kann man schon hören, hat halt nix mit Metal zu tun.Von den Donots sollte man schon Mal gehört haben. Die Mucke ist besser als sein Gesabbel
Nee, ein normaler Konzertgänger braucht so einen Unsinn nicht. Naja, die Leute am Empfänger sollen halt auch für ihren 1. Wackenbesuch begeistet werden...Sänger der Donots? Oder so. Der passt aber vom Grad der Überdrehtheit zu Jenny. Ich glaube, wir sind nicht die Zielgruppe.
Adam Turtle vielleicht?Den Kavka hätte ich aber auch nicht wieder haben müssen
An meinem King Diamond Patch hat beim Rock Hard wer seine Zigarette ausgedrückt. Muss ich noch reparieren.