Waldi
W:O:A Metalgod
zum 30sten haben die einfach zu stimmen...
Ich sehe jetzt schon die zu hohen Erwartungen einiger und die wütenden Meldungen, wo denn bitteschön die ganzen sogenannten großen Bands bleiben würden.
zum 30sten haben die einfach zu stimmen...
Da geb ich dir recht. Also, wenn ich so ans 25ste denke, dann war das vom Line Up her auch gerade nicht das Gelbe vom Ei... Na ja, bleibt schon mehr Zeit für andere Dinge wie Durst löschen, was essen, Liegestuhl benutzen, usw.Ich sehe jetzt schon die zu hohen Erwartungen einiger und die wütenden Meldungen, wo denn bitteschön die ganzen sogenannten großen Bands bleiben würden.
Ich sehe jetzt schon die zu hohen Erwartungen einiger und die wütenden Meldungen, wo denn bitteschön die ganzen sogenannten großen Bands bleiben würden.
Wobei das 2009er ja mit "Heaven&Hell" ein wirkliches Schmankerl im Aufgebot hatte, nur mit dem Namen konnten viele nichts anfangenWie schonmal gesagt, die letzten beiden Jubiläen wurde ja auch hauptsächlich übers Line Up gejammert, und die Jahre danach dann so hoch gelobt.
Wobei das 2009er ja mit "Heaven&Hell" ein wirkliches Schmankerl im Aufgebot hatte, nur mit dem Namen konnten viele nichts anfangen
Können viele ja offenbar noch immer nicht, so oft wie hier behauptet wird, dass Black Sabbath nie da gewesen wären.
Oh Gott ist die Moderation kacke von der Ollen! Und das Interview!.....
Wo?Oh Gott ist die Moderation kacke von der Ollen! Und das Interview!.....
Auf NDR-SH kommen immer wieder Berichte. Hab mich auch schon beschwert, was die Moderatorinnen da für einen Schmarrn verzapfen.
Aha...da bin ich ja froh das ich nur die niedersächsische Version empfange.Auf NDR-SH kommen immer wieder Berichte. Hab mich auch schon beschwert, was die Moderatorinnen da für einen Schmarrn verzapfen.
Gute NachtIch verdünnisier mich jetzt und schlüpfe unbemerkt in mein Heia-Bettchen.
Gute Nacht und schlaft gut.