Dagoba !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Der Anfang hat mir sehr gut gefallen aber der Rest ist nicht gerade genial. Auf jeden Fall find ich die instrumental aber sehr gut! Nur der Sänger ist für mich persönlich nicht gerade das Wahre.

Ich finde sie sehr stark,erinnern mich an eine Mischung aus Machine Head und Fear Factory,zwei Bands die ich bewundere,und Sänger sind nun Mal Geschmachssache
 

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Hab Dagoba am Summerbreeze 2007 gesehen! War echt sau geil!
Absolut Dafür!