Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.468
- 13.115
- 168
shader schrieb:Alles klar dann weiß ich ja bescheid...![]()
![]()
![]()
kann man da Mitglied werden![]()
![]()
![]()
![]()
nein. *slap*

shader schrieb:Alles klar dann weiß ich ja bescheid...![]()
![]()
![]()
kann man da Mitglied werden![]()
![]()
![]()
![]()
hehe joa...Coremümmel schrieb:für alle beteiligten...![]()
![]()
![]()
shader schrieb:hehe joa...![]()
![]()
![]()
trotzdem sin alle frauen jemein und fies!![]()
![]()
![]()
![]()
sagen wa ma nen billiger, schlecht gewollter abklatsch von bier, der ma mächtig im sinne der erfindung fehlgeschlagen ist...Coremümmel schrieb:Das liegt auch in der Natur der Sache. Frauen sind einfach das Gegenteil von lieblichem, attraktiven, vollmundigem und anziehendem kühlem Bier.![]()
![]()
![]()
shader schrieb:sagen wa ma nen billiger, schlecht gewollter abklatsch von bier, der ma mächtig im sinne der erfindung fehlgeschlagen ist...![]()
![]()
![]()
Endlich ma wer ders auch ausspricht...Coremümmel schrieb:Aber sowas von. während bier uns umscheichelt, attraktiver, selbstbewusster und gesellschaftsfähiger macht, versuchen frauen uns zu unterwerfen, zu knechten und zum lakaien zu machen.![]()
![]()
![]()
shader schrieb:Endlich ma wer ders auch ausspricht...![]()
![]()
![]()
Bier kann halt einem das bieten wa Frauen net können![]()
![]()
![]()
Coremümmel schrieb:ebend. und da ich sowieso schon unheimlich gut aussehe, eloquent bin und ein ausbund der attraktivität, werde ich durch bier zum don juan de coremümmel.![]()
![]()
shader schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
der is gut, ich glaub dir einfach ma! aber auch nur weil due der Führer im Biere bist...![]()
![]()
*coremümmelhuldig* wegen des Titels " Führer im Biere"Coremümmel schrieb:jupp, und schliesslich trägt ja nicht jeder die auszeichnung "führer im biere" genaugenommen nur einer.
also huldige mir, geschmeiß. *slap*
![]()
![]()
![]()
shader schrieb:*coremümmelhuldig* wegen des Titels " Führer im Biere"
will auch nen schönen Titel...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss ich da nen vertrag unterschreibenCoremümmel schrieb:*handauflegt*
dann darfst du gerne mein persönlicher adjutant werden. quasi der "führer im Biere- huldiger" .![]()
![]()