Dämliche Pressemitteiligungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Bayern ist in 7 Regierungsbezirke aufgeteilt. Ober-, Unter- & Mittelfranken, die Oberpfalz, Schwaben, Ober- & Niederbayern.

Die drei letzteren bilden Altbayern, wobei auch die Oberpfalz manchmal dazugezählt wird. Also das Gebiet, das schon seit Jahrhunderten gemeinsam als "Bayern" bezeichnet wird.

:D:D

Ah ja, alles klar, danke Dir!

Naja...die Bayern...so san´s! ;-)
 
Das woher ist ganz einfach zu klären, da gibt es so Leute, die man kennt und mit denen man öfters mal so Schwachsinnsmails austauscht und gelegentlich ist was Gutes dabei und dann freut man sich, so wie in diesem Fall - wo dieses aber ursprünglich herkommt, da hab ich keine Ahnung :D:D:D:D:D:D

Ich fand den nur mal wieder gut genug um den mit euch zu teilen *schleim*

:D:D:D