Da muss ich hin! meine Jugendhelden oder was davon noch lebt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
FR.26.08. ELSE STADION-BÜNDE OLDIE OPEN AIR FESTIVAL
SLADE & THE SWEET & THE LORDS
& THE PHANTOM BROTHERS & THE HAWKS
EINLASS 17:00 UHR ; BEGINN 18:00 UHR!!!
______________________________________________________________________________


Hell yes! wer noch? :cool:


Wenn ich mich beame, kann ich es noch schaffen! Die haben bestimmt noch gar nicht angefangen, sowas dauert doch immer länger! Kenn zwar nur SLADE und The Sweet, aber klingt lustig!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Lustig?? :eek: Die Goetter LUSTIG?? :eek:

Ja nee. Das war vielleicht das falsche Wort! Ich geh morgen zu einem A-HA Konzert für lau. Das wird wahrscheinlich lustig!:D

Slade sind schon verdammt cool. Ich mag die! zumindest das was ich so von früher ausm radio kenne!:)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Rain schrieb:
Ja nee. Das war vielleicht das falsche Wort! Ich geh morgen zu einem A-HA Konzert für lau. Das wird wahrscheinlich lustig!:D

Slade sind schon verdammt cool. Ich mag die! zumindest das was ich so von früher ausm radio kenne!:)
aehm... sehr lustig ... das ist auch irgendwie das falsche Wort bei denen ... Du sprichst uebrigens ganz gut Deutsch!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Ach... esgibt uebrigens zwei Platten die ich mal gerne haette, hat fast jeder, deshalb isse vielleicht auch in den Sammlungen: Beatles St. Pepper und Revolver... ich bin einfach zu geizig fuer Beatles auch nur einen Cent rauszuruecken

Und genesis live brauch ich noch un dLamb lies down on Broadway, die wollte ich axel mal vorspielen da fiel micr aucf, dass ich die vor Jahren mal verballert hab.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Ach... esgibt uebrigens zwei Platten die ich mal gerne haette, hat fast jeder, deshalb isse vielleicht auch in den Sammlungen: Beatles St. Pepper und Revolver... ich bin einfach zu geizig fuer Beatles auch nur einen Cent rauszuruecken

Und genesis live brauch ich noch un dLamb lies down on Broadway, die wollte ich axel mal vorspielen da fiel micr aucf, dass ich die vor Jahren mal verballert hab.

die beiden Beatles such ich selber .... allerdings auch nur für die sammlung weil ja die eine meilenstein der rockgeschichte und so.

Ich werd mal gucken was sich machen lässt ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
aehm... sehr lustig ... das ist auch irgendwie das falsche Wort bei denen ... Du sprichst uebrigens ganz gut Deutsch!


Tja. Und man kann sich nicht mal billig besaufen vorher!:D Aber davor gibts die Filmmusik vom herrn der Ringe von der Osloer Philharmonie!:) Die Filme war'n zwar doof aber die Musik mochte ich!

Tusen takk! ich geb mir Mir Mühe!:rolleyes:;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
OldOne schrieb:
die beiden Beatles such ich selber .... allerdings auch nur für die sammlung weil ja die eine meilenstein der rockgeschichte und so.

Ich werd mal gucken was sich machen lässt ;)


Ich find die sehr geil. Und meine Mudder hat sie zuhause und ich werd sie irgendwann mal erben!:p