Da Mü hat Heilandstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.213
3.782
108
38
Gegrüßet seist du, Müsias, voll der Gnade, Kröti ist mit dir, du bist Geburtstagskind unter den Forumlern. Heiliger Müsias, Halter Krötis, feier schön für uns jetzt und in der Stunde unseres Death Metals.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Und sein Name wart Coremümmel. Alles Liebe und Gute ins Münsterland! Ich hoffe Kröti hat Ihnen heute einen besonders schönen Haufen präsentiert. :heart::heart::):cool: *drück*
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.715
168
46
alles gute und lipe zum jebootstach lipes hasi mümmelchen. feier schön mit kröti und lass es dir gut gehen.
lass dich mal wieder blicken. *ganz feste drück* :):cheers:🥳😘🐰🐶🎂🍰
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.286
35.527
170
Sehr geehrter Herr Mü,

ich wünsche Ihnen zu Ihrem Geburtstag alles Gute. Ich hoffe Sie bleiben stets sexi und bekümmen an diesem Freudentag besonders viel Amore. :heart:
giphy.webp