da hat ja noch einer Geburtstag heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*** NEWS FLASH *** NEWS FLASH *** NEWS FLASH *** NEWS

Feierte Jim Doe nur eine Party?
Wilhelmshaven (wpa) Nach Polizeiberichten heisst es, dass gestern Nacht gegen 3 Uhr in der Nähe von Wilhelmshaven eine Großaktion stattfand, bei der 10 Polizeibeamte leicht und ein noch nicht identifizierter junger Mann lebensgefährlich verletzt wurden. Oberkriminalinspektor Theesen zufolge wurde die Polizei sowie Feuerwehr und Rettungswagen gegen 0:30 Uhr zum ersten Mal zu einem Spektakel auf dem Land gerufen. Wie Augenzeugen berichteten, kam aus einer baufälligen Scheune ohrenbetäubender Lärm im Sinne eines höllischen Infernos. Ausserdem flackerte es durch die Ritzen als ob es innen bereits lichterloh brannte. Da die Türen der Scheune verschlossen waren, forderte die Polizei mit dem Megaphon auf, den Lärm abzustellen. Da daraufhin Licht und Krach ausgingen und es absolut still war, zogen Löschzug und Polizei im Glauben, es handele sich um einen jugendlichen Scherz wieder ab. Gegen 2:45 Uhr wurden sie erneut an den Tatort gerufen. Diesmal wurde auf die Flüstertütenaktion aber nicht reagiert. Da mittlerweile auch Qualm oder Nebel aus dem Gebäude drangen, meinte Brandmeister Johannsen, dass keine Zeit zu verlieren sei und unverzüglich mit den Löschaktionen begonnen werden müsse. Im Zuge dieser kam es anscheinend zu einer heftigen Reaktion (oder auch einem Kurzschluss) im Inneren der Scheune. Es folgten mehrere große Explosionen, die auch nach aussen wirkten, und das Feuer breitete sich unter immer weiteren kleineren Explosionen rasant aus. Als die Feuerwehr das noch brennende Gebäude endlich betreten konnte, fand sie einen ziemlich verkohlten, aber noch lebenden jungen Mann vor, der bis jetzt noch nicht identifiziert werden konnte und immer noch in Lebensgefahr schwebt. Bei den Aufräumaktionen fand die Polizei kaputte Schnapsflaschen, verkohlte Reste von riesigen Lautsprechern und Lampen sowie die Spuren von verworren verlegten und geschmolzenen Kabeln und Mehrfachsteckdosen. Alles sah nach einer großen Party aus, wobei sich die Polizei aber wundert, dass nur eine Person gefunden wurde. Wer Angaben über diese Party oder ihren Ausrichter machen kann oder einen etwa 30 Jahre alten Mann vermisst, möge sich bitte bei der Polizei Wilhelmshaven melden.

FLASH *** NEWS FLASH *** NEWS FLASH *** NEWS FLASH **


P.S.: Sachtma, hat jemand den Metallerjim gesehen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*wegschmeiß* :D :D :D

@ Toffi: da war jetzt aber richtig klasse :D :D

nee, hab den net gesehen...

achja @ "jim" allns gude