Da fehlt was im Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich bin auch für slayer aber stz das ins Q/A forum damit holger und ingo das auch erfahren
 
G

Guest

Guest
Slayer.........wer sind eigentlich Slayer ?
...kommerzgeile Idioten die es toll finden mit ihren Kinderhirnen Faschoide
Propaganda zu treiben !
What is the way u want me to die ?????????
 
G

Guest

Guest
Lombardo, du erscheinst mir nicht besonders hell zu sein, denn es heißt faschistoid und wird klein geschrieben, ist nämlich ein Adjektiv!!!
 
G

Guest

Guest
Vielleicht hatte er es nur besonders eilig und hat darum mal eben ein neues Wort geschaffen? Das würde natürlich ein Zeichen von Intelligenz und Kreativität sein.
Also sag doch nicht, Lombardo wär nicht helle... ;-)
 
G

Guest

Guest
Jaaaaa
Alle kräftig für Slayer voten!!!
Vorm diesjährigen Wacken haben wir auch Motörhead herbeigeschworen, wär doch gelacht, wenn das nicht nochmal klappen würde!!!!
Nicht auszudenken was dann vor der Stage los ist auf der Slayer dann spielen werden, dagegen war Motörhead Kindergeburtstag, aber ein mächtig geiler!!

Släääääääääääjeeeeeeeeer!!!
 
G

Guest

Guest
Slayer auf em Wacken....*schluchz for freude* ...zu schön um wahr zu sein!!