D A R K T H R O N E

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Nocturno Culto kam doch 2004 schon so gut an, also wird er in Begleitung des noch >cooleren< Fenriz 2008 richtig abgehen...

DARKTHRONE FOR W:O:A 2008!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ja klar und wovon träumste Nachts? Wenn Fenriz dat macht, was er sagt, dann wird er nich aufm Wacken spielen!:o
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Naja also mir persönlich würde Culto genügen ,wird sich nur andre Leute als Satyricon suchen müssen, denn die kommen gewiss nich wieder nach wacken;) Und wenn Fenriz spielen würde wärs eigentlich ein Wunder, trotzdem hoffe ich drauf. Ich fürchte nur, dass es sich nciht vermeiden lässt das sie etwas vom neuen Album spielen würden, das ich nich mag:p

Push Unholy Black Metal!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
naja die neuen Alben sind halt nicht soooooo toll :rolleyes:

aber kommt... Fenriz muss es doch auch irgendwann mal checken^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
deswegen ja auch die Zirkumflex dahinter >>> ^^

weil ich ansich weiß, dass er das niemals machen wird.