D-A-D bei Wacken Rocks!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
jaa das voll verwirrend man weis bald gar nicht mehr welche band wo spielt.... auserdem wer is D-A-D überhaupt? kenn die nicht bitte um aufklärung xD

Youtube hilft ... aber lasses mal lieber, mitm kucken... gibt nur genöle, bei dem zeugs das du in wacken gerne hättest :rolleyes:

Edit : Die haben übrigens schon mucke gemacht, als du noch ein feuchter traum deiner eltern warst
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hmm ... scheint schwierig zu sein für einige so viele Informationen zu verarbeiten ... ist auch ne Frechheit dass hier jetzt plötzlich Bands für 4 Festivals angekündigt werden ... SAUEREI SOWAS !! :rolleyes:
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
oh ja, ich bin auch ziemlich verwirrt. man muss in der tat die überschrift der news lesen um zu wissen wo die (in der überschrift) genannte band spielt. ist ja echt wahnsinn. ohne eigene webseite kann das eigentlich gar nicht funktionieren.

manchmal ists hier so lächerlich
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Würde ich lieber auf dem W:O:A sehen :(

Zum Wacken Rocks werd ich kaum hinkommen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
oh ja, ich bin auch ziemlich verwirrt. man muss in der tat die überschrift der news lesen um zu wissen wo die (in der überschrift) genannte band spielt. ist ja echt wahnsinn. ohne eigene webseite kann das eigentlich gar nicht funktionieren.

manchmal ists hier so lächerlich

Jaja .. ich sag´s ja ... die sind so gemein von der WOA-Orga ... erdreisten sich einfach zusätzlich noch Festivals zu organisieren und dann auch noch darüber zu be-/bzw. unterrichten ... voll kacke sowas !! ;):rolleyes:
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Informationsmache und gähnende Stimmung durch D-A-D

manchmal ists hier so lächerlich

Ich finde das gar nicht lächerlich. Schätzungsweise 90 % der Besucher dieser Site kommen, um das wahre Wacken Open Air zu besuchen. Die interessiert es einen Furz, was Doro macht oder ob beim Seaside ein Glas Gurken aufgemacht wird. Deshalb gehören hier meines Erachtens auch nur dazu Infos auf die Startseite. Alles Sonstige kann woanders verlinkt werden. BITTE W:O:A-Orga, HÖRT diese Rufe! Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass es stört oder Verwirrung stiftet.
Bin aber froh, dass D-A-D nicht aufm W:O:A spielen. :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
D-A-D, auch nach inzwischen einem Vierteljahrhundert Bandgeschichte immernoch die größte Rockband...

News auf www.wacken.com

Wacken Rocks ,Wacken Rocks! Das interessiert mich nicht.Und wenns mich interessiert guck ich auf Wacken-rocks.de oder was weiss ich wie das heisst nach.
Bringt doch lieber mal den angeblichen riesen Knaller.Also bis jetzt sind noch keine Überraschungen dabei.