CYPRESS HILL 09+10 :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Du bist doch "Insane in the membrane"....:o:D:D:D:D:D

Aber gut. Dafür!:cool::D

*überntellerrandguck*
 
L

Lord Soth

Guest
Das wäre auch eine Band, denen man ein Cover von "Smoke on the water" tatsächlich abnimmt!:D:D:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
1
83
36
Nrw
www.myspace.com
Boar das wäre ja mal eine fette Sache.
Wenn man Glück hat würde man sogar Slash auf der Bühne sehen.
Ich sag dann mal "hello Dr. Greenthumb" und mein Wochenende beginnt nun. :D

PUSH
 
L

Lord Soth

Guest
Auch wenn dann ganz ganz viele rumschreien "Das ist kein Metal! Wäääh!" - und? Mambo Kurt ist auch kein Metal. Aber solange es bei ein paar bands aus dem Spaßbereich bleibt (und Cypress Hill sind dabei sogar noch kult), ist doch alles in Butter!

Und spätestens wenn die spielen, ist Gras über die Aufregung gewachsen.:D:D:D:cool:

*dafür*
 
L

Lord Soth

Guest
Erinnert mich an das Met-Wettsaufen mit Ville nach Unleashed, die Franzosen die ich danach getroffen habe, die zwei fingerdicken Kräuterröllchen, und meinen Totalabsturz 2004, inklusive dem Foto, auf dem ich in meiner eigenen Kotze eigeschlafen war. Grandios! Auch wenn ich sowas kein zweites mal brauche!:rolleyes::cool::D