Cyhra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2018: In Flames + Amaranthe --> 2019: Cyhra? ;)

  • Ja

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
656
176
68
35
Für 2019 meiner Meinung nach in Erwägung zu ziehen. US-Tour mit Sabaton und Kreator ist durch und beim metal Hammer Paradise spielen sie zum ersten mal zusammen auf deutschem Boden.

Ich bin dafür!
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
147
80
73
Die Mehrheit scheinbar nicht. An die Gegenvoter: Basiert das auf einer generellen Ablehnung des Musikstils oder schlechten Erfahrungen bei Liveshows?
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
656
176
68
35
Kann nur der Stil sein, denn außer in Schweden und in Amerika haben die noch nirgends gespielt.

Wäre schon ziemlich merkwürdig das als Kriterium zu nehmen, wenn die Standard-Antwort ist, wenn man sie nicht mag, kann man vor die anderen Bühnen gehen und den anderen den Spaß lassen
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.055
1.549
78
Sauerland
Kann nur der Stil sein, denn außer in Schweden und in Amerika haben die noch nirgends gespielt.

Wäre schon ziemlich merkwürdig das als Kriterium zu nehmen, wenn die Standard-Antwort ist, wenn man sie nicht mag, kann man vor die anderen Bühnen gehen und den anderen den Spaß lassen

Naja aber wenn ich den Stil nicht mag kann ich auch Nein voten und hoffen das wer anders kommt weil einen der immer noch limitierten Slots belegen sie ja auf jeden Fall.
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
147
80
73
Naja aber wenn ich den Stil nicht mag kann ich auch Nein voten und hoffen das wer anders kommt weil einen der immer noch limitierten Slots belegen sie ja auf jeden Fall.
Ja klar, wollte auch nichts anderes andeuten. Interssiert mich halt einfach. Sowohl bei In Flames als auch bei Amaranthe war es ja voll und gute Stimmung 2018. Von daher dachte ich, die Band hat Potential hier auf Interesse zu stoßen.
Kann ja aber sein, das Jesper es einfach nicht mehr bringt.
Was das Voten angeht, mache ich das eher bei 'teuren' Bands, die ich nicht mag. Da hoffe ich dann auf andere. Bei kleinen Bands vote ich dann i.d.R. eher gar nicht, da die Vielfalt IMHO ein Vorteil von Wacken ist.