Cup talk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollefjang

Newbie
11 Feb. 2013
24
0
46
Ein Stockwerk tiefer
gibt sich mit sicherheit wieder die Ehre und hat vor den 3.Platz noch zu verbessern! Ist nur die Frage in welcher Besetzung. 2 Teams sind nicht möglich oder?
 

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Sehr schön! Dann mal direkt voranmelden.

Was meinst du mit 2 Teams? Habt ihr so viele Leute?

Aber ich leite das direkt an Holger weiter, Tunierfragen beantwortet er. Antwort kommt dann nach dem 19., da haben wir wieder Meeting:o
 

Stormwind

Newbie
23 Apr. 2010
22
0
46
Richtig so Chrissy!!!

Damit ich euch allen noch viel länger aufn Sack gehen kann!!!
:)

Ich geh trainieren... ;-)
 

Wollefjang

Newbie
11 Feb. 2013
24
0
46
Feld eben?

Wäre knorke wenn wir dieses Jahr nicht die Schützengräben auf dem Platz haben, könnte ja mal ne Walze drüber hacken vorher und /oder verfüllt werden ;)

(es folgt ein scherz^^)Die Regeln sollten verschärft werden, es war doch arg grob letztes Jahr manchmal! https://www.youtube.com/watch?v=n5_WG3WZqVk ;D (EXTREM empfehlenswerter und jegendfreier Fussballfilm) ;)