Cup-Talk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormwind

Newbie
23 Apr. 2010
22
0
46
Moin!

Im alten Forum gab es diesen Cup-Talk schon einmal, in dem man Smalltalk halten konnte und/oder einfach die anderen Mannschaften ein bischen flamen konnte. Hat mir sehr gefallen und würde ich hiermit gerne wieder eröffnen.

Gruß,
der Oberhode
 

Stormwind

Newbie
23 Apr. 2010
22
0
46
Na, geht doch!!
Hauptsache keine Spaßbremsen nach dem Motto: Nein, wir trinken nicht. Wir wollen GEWINNEN! GEWINNEN! GEWINNEN! ...

Wird eh nix! ;-)
 

Stormwind

Newbie
23 Apr. 2010
22
0
46
Eigentlich nicht. Das eine war nur ne Frage, was mit dem alten passiert ist und auch versteckt, deshalb jetzt dieser hier auf der ersten Seite des Soccer-Cup-Forums!
 

Tazzo

Newbie
29 Juli 2013
5
0
46
Hi,

kann man da auch spontan mitmachen? Wie läuft das denn genau ab?

Gruß,

Tazzo