Crystal Shark

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Entwweder ich hab die beste Band in Wacken verpasst (718 Stimmen im band Poll) oder da wird beschissen....
Also kann mir jemand sagen wie die Band so war????
 
G

Guest

Guest
Ich schein die auch verpasst zu haben und überhaupt ansonsten schwärmen alle immer von In Flames, den Reitern oder auch culprit aber von Crystal Shark hat hier noch niemand was erzählt, waren die echt so geil?
 
G

Guest

Guest
Crystal Shark sind eine lokale Hamburger Band, die froh waren, überhaupt in Wacken spielen zu dürfen... (die kennt nämlich kaum ein Schwein) Ansonsten spielen die nur hier ab und zu in Hamburg im Headbangers Ballroom vor 50 Leutchen oder so. Ich finde die Mucke ganz okay aber nix besonderes.
 
G

Guest

Guest
von in flames war ich positiv überrascht, dachte nicht das die live so gut kommen
 
G

Guest

Guest
In Flames sind auf dem Besten wege ganz gross zu werden. Ich hab berichte über deren live Auftritte gelesen und muss sagen, dass sie wirklich überragend waren!
 
G

Guest

Guest
Hehe, The Haunted waren ja wohl die besten! Checkt mal den Poll! *lol*
 
G

Guest

Guest
egal wer hier bescheisst, aber bitte bitte schiesst mal annihilator auf platz eins!

ANNIHILATOR!!!!
 
G

Guest

Guest
Pass auf, morgen ist ne Band auf Platz eins, die gar nicht dabei war *lol*