Cryptopsy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich will euch ja echt nicht nerven, weil ich mir denken kann was es für ein undankbarer Job is die Running Order festzulegen aber macht doch Cryptopsy ein bisschen später.....aber besser so bevor es sich überschneidet.
Aber Destroyer666 und Warhammer sollten sich nicht überschneiden!

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
um 11 macht bangen kein Spass.
ausserdem wird man wenns heiß is sowieso von seinem schweiss ausm zelt geschwemmt.

H of A
 
G

Guest

Guest
seh ich auch so, viel zu früh für so ne geniale band wie cryptopsy und das Warhammer & Destöyer666 sich überschneiden ist auch total beschissen !
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Ach, die kommen doch im Spätsommer mit Dying Fetus, Impaled, Belphegor, Aborted und Vader auf Tour.

Da kann man sich die Kopfschmerzen so richtig wegblasten lassen. Die waren geil auf dem @!#$ The Commerce, genauso wie Destöyer 666 !!!

Da verstehe ich es eher nicht, dass Desaster und Napalm Death gleichzeitig spielen.

Gruß
Desaster
 
G

Guest

Guest
Ich auch nicht aber darüber haben sich vorher schon soviele beschwert, also wollt ich nich auch noch.

Hannes of ANTROPOPHAGIA