Cryptic Wintermoon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Ein Hoch auf den White Metal! DAs is richtig, Jungs! Ihr habts begriffen. Ich bring auf jeden Fall ein paar Bibeln zum Konzert mit!!!
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Aha o_O
interessanter Beitrag

nunja, die machen einfach nur geniale Musik!

PS: wo sind die denn White Metal?
Nuja egal, selbst wenn ist es mir egal.
Ich bin Atheist und achte mehr auf die Musik als auf die Texte.
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
White Metal? Was soll sowas denn?
Wahrscheinlich singen White Metaller auch Black-Metallisch über (unter anderem) Kriegsthematiken und Dämonen....ich glaub, du hast da was verwechselt...Lies mal ein paar Reviews oder auf der Homepage der Band, bevor du so eine merkwürdige Charakterisierung vornimmst...Wenn so "christlicher Metal" (igitt, wer hat das überhaupt erfunden??) klingt, muss ich mich fragen, ob ich irgendwas verpasst habe. Oder stört dich vielleicht einfach das zugegeben auffällige Keyboard?
Melodic Black Metal trifft's wohl am besten.

Edit: Hab noch ein x-beliebiges Songzitat aus dem ersten Album eingefügt...soviel zu "christlichem White Metal"

The magic seal is broken, to the gates of darkness
With a mighty burst they open, a way down to the abyss
A black horse with blazing eyes, waiting for the time to die
Bound by paralizing cries

Segmentising bodies
Cutting through your flesh
Ripping out your heart
Leave a path of death
 
Zuletzt bearbeitet:

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Hab mir zur Sicherheit auch noch einiges der Band durchgelesen.
Also ich sehe dort keinen White Metal sondern einfach nur genialen Melodic Black!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Hier müssen sich doch noch mehr finden die die gut finden! >.<

Aber echt, versteh ich auch nicht. Alle Melodic Black Metaller ohne große Keyboard-Abneigung müssten doch dafür sein...Wem Dimmu Borgir zu Kommerz ist, aber Keyboard-Melodien nicht abgeneigt ist, müsste doch eigentlich auf jeden Fall mit Cryptic Wintermoon glücklich werden....mmmhhh
Hört doch mal rein und meldet euch hier!
Ist doch für nen guten Zweck ;)
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Dass aber auch niemand hier außer uns Interesse zeigt :o

*NACH-OBEN-SCHIEB*