Crowdsurfen wirklich notwendig ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
ALso ich hab bei Priest auch massig Crowdsurfer bewegt (ca. zentral Reihe 5-10 genau kann das ernsthaft keiner sagen bei dem Gequetsche, der 1,90 Blonde mit dem Vollbart der immer so laut geschriehen hat) bis zum Rand der Erschöpfung vor allem weil ich mich vor Priest erstmal bei HSB durch den Pit vorne zu Priest gekämpft hatte.

Ich fand es aber insgesamt ein gutes Erlebnis ein bischen Arbeit gehört dazu da weiss man wenigstens nacher wass man geschafft hat. Nur die Riesenbierbäuche und Typen ohne Körperspannung die wie ein nasser Sack angeschwabbelt kamen hätten nicht sein müssen.
Crowdsurfer verbieten geht mal grad gar nicht das ist so untrue.

Ich wär eher für Metalerziehung. Die müssten mal ein

Metal for Beginners


produzieren wo erklärt wird wie man richtig crowdsurft und wann überhaupt wie man richtig mit denen umgeht. Das ganze humorvoll aufgezogen vielleicht noch mitm Harry oder so. Da könnten die dann gleich ne Serie draus machen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
War das 2007, als die drecks Crowdsurfer kurzerhand über'n Zaun in den Matsch vor 'nem Dixie geworfen wurden ?
Herrlich... :D
 

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
Was wirklich dieses Jahr aufgefallen ist, das es wirklich unglaublich viele UNFÄHIGE Crowdsurfer gab , die null Körperspannung hatten und sich dann wunderten das sie auf der Fresse gelandet sind weil die Leute sie einfach nicht mehr heben konnten.
Ich fände es nicht schlimm ab und zu über mich zu langen und weiter zu leiten... wenn es aber übertrieben wird dann ist es einfach nicht mehr schön. Weil ich doch vor der Bühne stehe und Livemucke hören und sehen will... und nicht immer den Blick nach hinten richten damit ich nicht wieder mal aus versehen nen Stiefel auf den Kopf bekomm (was leider dieses Jahr auch ab und zu passiert ist).
 

AoR87

Newbie
25 Juni 2008
27
0
46
Hannover
So...melde mich auch Mal zu Wort.

Hab´ nun schon, mittlerweile, mein 5tes Wacken "überstanden" u. muss sagen:

Das das Publikum echt immer jünger und auch assiger wird...überlege auch schon, nicht mal lieber das -Rockharz- (Nur Gutes v. dort gehört) o. Summerbreeze- auszuprobieren...-Graspob- wäre auch cool...ist aber so weit weg, finde ich. : (

Und zum Thema Crowdsurfen...

Kleiner Tipp:

Stellt euch zu den Türmen, vor das Geländer. Da habe ich in 3 Tagen keinen einzigen Crowdsurfer abbekommen. XD

Und was den Verlust der Wertgegenstände betrifft...

Wie wäre es mit Hosen, mit robusten Reißverschlüssen...ihr Intelligenzbestien? XD


Wenn man mich einmal fragt, u. man fragt mich bestimmt, ob d. Leute beknackt, krank u. unheilbar sind, Ja, dass muß wohl so sein !
Man bewahrt ja d. Schein.

-Jekyll & Hyde-
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
So...melde mich auch Mal zu Wort.

Hab´ nun schon, mittlerweile, mein 5tes Wacken "überstanden" u. muss sagen:

Das das Publikum echt immer jünger und auch assiger wird...überlege auch schon, nicht mal lieber das -Rockharz- (Nur Gutes v. dort gehört) o. Summerbreeze- auszuprobieren...-Graspob- wäre auch cool...ist aber so weit weg, finde ich. : (

Willst du das jetzt in jeden Thread schreiben, bis einer drauf reagiert ?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kleiner Tipp:

Stellt euch zu den Türmen, vor das Geländer. Da habe ich in 3 Tagen keinen einzigen Crowdsurfer abbekommen. XD

Und was den Verlust der Wertgegenstände betrifft...

-



Vor den Türmen stehen , ja ist zwar für den einzelnen ne tolle Idee , aber das problem in der Masse löst es nicht .
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Willst du jedes Kommentar kommentieren...oder hast du auch so etwas wie ein reales Leben...anstatt hier rumzuhängen und andere zu kritisieren? XD

Sag mir wenn ich mich irre, aber dieser Kommentar ist doch ein Widerspruch in sich?!

Und ja, ich weiß...ich hab jetzt auch was geschrieben blablabla...aber ich bin krank und hab deswegen gerade kein reales Leben... ;)