...
Es tut mir trotzdem Leid das ich dich belästigt habe. Dafür möchte ich dir nächstes Jahr gerne einen (oder mehr) ausgeben.
Ich glaube dann fühle ich mich auch belästigt.
Besorgst du mir auch noch die Karte?
...
Es tut mir trotzdem Leid das ich dich belästigt habe. Dafür möchte ich dir nächstes Jahr gerne einen (oder mehr) ausgeben.
Wer gerne der Allgemeinheit mitteilen möchte, wo sie oder er von nem Crouwdsurfer getroffen wurde und wie schlimm das war, soll doch bitte nen entsprechenden Thread aufmachen.
Hier geht's darum, wie man das Problem aus der Welt schaffen kann.
Hat pfeiffer deinen Account übernommen?
Ich fand es ging, war schon schlimmer. Bin gegen ein Verbot, kann aber jeden verstehen der für ein Verbot ist weil es ihn zu sehr nervt.
Eigentlich ist auf dem WOA schon genug verboten, wenn es um Aktivitäten von Zuschauern geht, aber nach den Erfahrungen von diesem Jahr, stimme ich bei der nächsten Umfrage gegen das Crowdsurfen. Bei Amon Amarth war es mir irgendwann zu viel, dass ich meinen richtig guten Platz verlassen habe. So macht das Konzertschauen überhaupt keinen Spass mehr. Das ging ja wirklich im Sekundentakt.
(Falls er es liest:Hiermit entschuldige ich mich bei demjenigen, dem ich auf den Oberschenkel eine ordentlich reingeballert habe. Wahrscheinlich konntest du nicht so viel dafür, aber ich war schon sowas von genervt und als ich dann deine Stiefel so heftig in die Fresse bekommen habe und meine Brille weggeflogen ist, hab ich dann im Affekt so gehandelt.)
Manche wissen ja auch wie man vernünftig surft, aber leider sind es die wenigsten. Schönen Gruß auch an die 150kg Typen. Das ist doch schon unverschämt, dass ihr euch überhaupt hochheben lasst. Mein Rücken ist schon genug im Arsch.Aber die, die die weitertragen verstehe ich auch nicht.
Wäre schön, wenn die o. g. Fett"ärsche" der Selbstreflexion fähig wären und mal überlegen würden, ob sie sich und ihr Gewicht anderen wirklich zumuten wollen - dann würde die Zahl der Surfer sicher drastisch fallen...
Ich (163 cm, 51 kg) würden von so einem einfach zerquetscht werden.
Also ich muss sagen das mir das ganze dieses Jahr zum ersten Mal seit 2010 wieder negativ aufgefallen, dafür aber extrem! Vorallem bei Megadeth und Kreator! Ich kann zum Glück sagen das ich bei über 2m un doch einiges an Kraft alles gut abfangen kann. Bei Megadeth standen meine Freundin und 2 andere zierliche Mädels bei mir, welche heilfroh waren das ich da war. Das schlimme ist das 90% keine Körperspannung haben und als bei Kreator ein Securitytyp, der anscheinend nach seiner letzten Schicht die Sau rauslassen wollte und im Minutentakt mit 0 Körperspannung kam und mir auch irgendwann sein Stiefel in mein Gesicht presste, bin ich auch ein Schritt zur Seite gegangen war mir dann auch egal.
weiß ja nicht wo ihr alle so gestanden habt, aber mehr als 25-30 surfer hab ich persönlich nicht weitergeben müssen über 3 tage.
ich selbst war glaub ich 3 mal crowdsurfen und ich geb auch zu ich finds toll, macht wirklich spaß. aber finde es auch unglaublich dreist das immer und immer wieder hintereinander zu tun (hab es aber auch wie gesagt selbst nicht so wahrgenommen in diesem jahr).
verbieten fänd ich scheiße. lieber kurse anbieten: "körperspannung halten für betrunkene". und ganz ehrlich: menschen die wissen dass sie nicht die leichtesten sind, dürfen es auch gerne sein lassen.
Crowdsurfer? Nein nein!
Dieses Jahr haben die mich auch fast umgebracht Einmal bei Hammerfall und einmal bei Slayer wobei ich sagen muss das es dort human zuging.
Bei Hammerfall war ich rechts von der Bühne in der ~4 Reihe und wurde dann nach und nach immer weiter nach Vorn gedrückt. Ein Glück waren da zwei sehr nette Austrailier die mich dann später ganz nach vorne genommen haben in die erste Reihe und mich angetickt haben wenn einer kam und ich mich ducken konnte. Ich selbst bin einfach zu schwach dafür Leute zu tragen und auch zu klein. Zudem hab ich schlechte Erfahrung direkt bei meinem ersten Crowdsurfer 2012 bei Volbeat... Der kam, ich streck meine Arme aus und brech mir fast den kleinen Finger. Das hat mir gereicht, seitdem duck ich mich weg und mach andere um mich herum aufmerksam das einer kommt.
Bei Slayer war ich links von der Bühne in der zweiten Reihe und vor mir auch ne kleine Frau aus Brasilien, die auch nicht helfen konnte. Wir beide uns also immer brav geduckt, sodas Secus und Männer die Crowdsurfer weg hiefen konnten.
Auch von anderem in meinem Camp hab ich gehört das die Crowdsurfer einfach nur nerven und man sich gar nicht mehr auf die Musik konzentrieren kann. Dieses Jahr werde ich auch "Crowdsurfer? Nein nein!" ankreuzen
Wie gesagt, bei Knorkator haben wir und unser Umfeld mit ein bisschen Propaganda einfach alle wieder in die andere Richtung geschickt. Irgendwann hörte es dann ganz auf