Cro

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cro

• Ja

Stimmen: 20 8,3%
  • Nein

Stimmen: 220 91,7%

• Umfrageteilnehmer
    240

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
This-Is-Gonna-Be-Good-Creeper-Bird-Popcorn.gif

Jay2010

28 Juni 2010
697
0
61
Da der "Ersteller" dieses Themas insgesamt nur 1 Post hat (zum jetzigen Zeitpunkt), vermute ich mal, dass er sich einfach jetzt nur amüsiert die ganzen Antworten und "Diskussionen" durchliest und dabei voll zufrieden ist mit dem was er hier "losgetreten" hat.

Also sollten wir ihm nicht den Gefallen tun, hier noch irgendetwas hineinzuschreiben, sondern einfach nur alle "Nein" stimmen oder gar nicht abstimmen und warten bis sich ein Mod erbarmt und das Thema zumacht.

Oder noch besser wäre: Dieses Thema wird ganz aus der Datenbank gelöscht, denn ich gehe fest davon aus, dass keiner der Leute die "Ja" gestimmt habe, das ernst meinen.

Und selbst wenn doch, dann schlage ich vor, die bei diesem speziellen Thema zu ignorieren und keine weitere Zeit für Cro im Wacken-Forum zu verschwenden... sagt einem doch eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.

Falls es doch Cro-Fans hier gibt, dann können die ja gerne ihre "Begeisterung" für Cro damit beweisen, dass sie sich die Zeit nehmen, hier immer wieder ein Thema für Cro aufzumachen, wenn es ihnen tatsächlich so wichtig ist :D

So, das bissel Zeit war es mir wert, aber egal was jetzt irgendwer als Reaktion hierauf schreibt, noch weitere Zeit werde ich diesem Thema nicht opfern ;)

edit:
Zur Sicherheit doch noch folgende Klarstellung:
Ich habe weder etwas gegen Cro noch gegen seine Fans, Musik ist Geschmackssache, jeder soll die Musik machen bzw. hören die ihm gefällt. Aber eben alles jeweils "am richtigen Ort". ;)
Und so gehört Cro eben nicht als Musiker aufs WOA, und seine Fans sollen nicht gerade im Wacken-Forum über Cro diskutieren bzw. für ihn Werbung machen wollen, sondern da gibt es einfach genug andere Plätze die dafür besser geeignet sind.
Genauso unangebracht wäre es wenn Metal-Fans in einem Cro-Forum (ich vermute mal einfach, dass es welche gibt) versuchen würden, über irgendwelche Metal-Bands zu diskutieren, es wäre auch einfach der falsche Ort dafür.

Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Zwölftonmusik? :confused::D
Noise kenne ich aber das ist schon hart. :D

zwölftonmusik besteht systematisch aus allen zwölf tönen und halbtönen der tonleiter. jeder ton darf aber nur einmal pro sequenz kommen, alle töne kommen also gleich oft vor. man variiert lediglich das tempo, die anordnung der töne in der sequenz, und wie der ton gespielt wird

beispiel

da hör ich lieber cro, der ohrwurm ist wesentlich angenehmer :ugly:

VaterRhein

1 März 2013
153
0
61
Im Ernst? Seit Jahren kommen Hanseln die "lustige" vorschläge wie Linkin Park, tokio hotel, Buschido und co ( und cro hihihi ) gemacht und IMMER NOCH wird das geglaubt? Meine fresse

Casper ist übrigens ziemlich sehr geil. Freu mich auf die neue platte