Crimsons&Thökkis-WannGehnWirInsForceThread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
*lol* @Threadtitel :D

Original geschrieben von Thökk Urd
So, Crimson dieser Thread gilt hauptsächlich dir und mir!

Da ich ja im Moment nicht die Möglichkeit des ICQ hab und nur inner Firma ins Netz kann, lass uns hier schön alles gut besprechen welches Wochenende ich zu dir runter komm!

Wollt evtl. paar Tage frei nehmen und die Tour über Stuttgart machen!

Also ich fänd ab 3. Oktoberwochenende nicht schlecht!!!
mensch Thökki, ich weiß doch JETZT noch net was im Herbst is, da is noch die ganze Festivalsaison dazwischen!
Danach können wir planen :D
Im Oktober is ja warscheinlich zB. auch wieder die Hamburgparty etc.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Original geschrieben von KwisatzHaderach
@Hex:
wenn ich endlich wüsst wer du bist könnt ich dich eventül sogar mitnehmen...

Ääääh....ich weiß ja manchmal selbst nich wer ich bin...:p ;) :D
Danke, für´s Angebot...ich würd aber selbst fahren, weil ich unabhängig sein will zwecks Hin-und Rückfahrt.
Aaaaaber ich will jetz hier erstma mitverfolgen ob und wann da was zustande kommt und ob ich dann überhaupt kann usw.usw.
Ich war ja noch nie im Force, will da aber scho lang ma hin....
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Crimsons&Thökkis-WannGehnWirInsForceThread?!

Original geschrieben von crimson
*lol* @Threadtitel :D


mensch Thökki, ich weiß doch JETZT noch net was im Herbst is, da is noch die ganze Festivalsaison dazwischen!
Danach können wir planen :D
Im Oktober is ja warscheinlich zB. auch wieder die Hamburgparty etc.
Und genau DESWEGEN hab ichs so früh angesetzt..............damit wir in ruhe darüber philosophiern können wann wir was machen..............ich bin sehr schnell wieder verplant und Gebtag hab ich im Oktober ja auch!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von scratch

falls ich mit darf und ich da zeit hab, würd ich auch mit reinschaun :)

Ich würde auch vorbeischauen, aber nur wenn scratch nicht mitkommt. :D
Kleiner Scherz am Rande... Mal sehen, auf was für einen Termin ihr euch einigt. Der Laden sieht jedenfalls ganz interessant aus.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von KwisatzHaderach
n kleiner Metal-Schuppen in erlangen (lustigerweise offiziell ein Jugendclub :D)

Das würde ich von unserem Jugendzentrum auch gerne sagen können, aber irgendwie haben einige Vorstandskollegen etwas dagegen. Naja, ist vielleicht auch besser so. Ich weiß nämlich nicht, was das Jugendamt dazu sagen würde, wenn sie ein als Jugendclub getarnten Metalschuppen bezuschussen sollten. ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: Re: Re: Crimsons&Thökkis-WannGehnWirInsForceThread?!

Original geschrieben von Thökk Urd
Und genau DESWEGEN hab ichs so früh angesetzt..............damit wir in ruhe darüber philosophiern können wann wir was machen..............ich bin sehr schnell wieder verplant und Gebtag hab ich im Oktober ja auch!
is ja auch okay, aber wie gesagt kann ich im Augenblick überhaupt net sagen was im Herbst alles is und wann ich Zeit hab etc.
Im September fahr ich ja warscheinlich dann erstmal zu dir ;)
Und dann warten wir mal den Termin für die Hamburgparty ab...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Das würde ich von unserem Jugendzentrum auch gerne sagen können, aber irgendwie haben einige Vorstandskollegen etwas dagegen. Naja, ist vielleicht auch besser so. Ich weiß nämlich nicht, was das Jugendamt dazu sagen würde, wenn sie ein als Jugendclub getarnten Metalschuppen bezuschussen sollten. ;)
Also Düsseldorf gehörtf auf jeden Fall noch zum Einzugsgebiet Bahndamm*g*

Kennst du Masae? Die kennt eigentlich jeder, der son bischen auf Konzis geht!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Crimsons&Thökkis-WannGehnWirInsForceThread?!

Original geschrieben von crimson
is ja auch okay, aber wie gesagt kann ich im Augenblick überhaupt net sagen was im Herbst alles is und wann ich Zeit hab etc.
Im September fahr ich ja warscheinlich dann erstmal zu dir ;)
Und dann warten wir mal den Termin für die Hamburgparty ab...
Ja September!!!! Da is dann aber Bahndammtime!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Thökk Urd
Kennst du Masae? Die kennt eigentlich jeder, der son bischen auf Konzis geht!

Masae? Nö, nie gehört... In Düsseldorf war ich allerdings das letzte Mal vor ewigen Zeiten auf einem Konzert - soviel finden da ja nicht statt. Meist muss man doch nach Krefeld (was allerdings für mich auch nicht weiter ist), Essen oder eben Wermelskirchen fahren.

Übrigens steht unser Jugendzentrum gar nicht in Düsseldorf. :p
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Masae? Nö, nie gehört... In Düsseldorf war ich allerdings das letzte Mal vor ewigen Zeiten auf einem Konzert - soviel finden da ja nicht statt. Meist muss man doch nach Krefeld (was allerdings für mich auch nicht weiter ist), Essen oder eben Wermelskirchen fahren.

Übrigens steht unser Jugendzentrum gar nicht in Düsseldorf. :p
Na was weiß ich wo das Düsseldorfer Jugendzentrum steht, oder was du als "dein" jgendzentrum bezeichnest?*g*

Wo stehts denn???
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Thökk Urd schrieb:
Na was weiß ich wo das Düsseldorfer Jugendzentrum steht, oder was du als "dein" jgendzentrum bezeichnest?*g*
Wo stehts denn???

In Meerbusch. Übrigens habe ich immer von "unserem" und nie von "meinem" Jugendzentrum gesprochen... :rolleyes: