Crimson spricht zur Forumsparty am 5. Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hmm das jemand mitm Zug fahren könnte da hab ich gar nicht dran gedacht... Müsstest dann entweder nach Erlangen mitm Zug und dann per Bus nach Höchstadt. Oder eben nach Bamberg und mit den anderen mitfahren, das is glaube ich die beste Lösung. Ansonsten melde dich halt mal bei mir wann du wie wo ankommst ;)

Sonst fährt ja glaube ich keiner mitm Zug?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von crimson
Hmm das jemand mitm Zug fahren könnte da hab ich gar nicht dran gedacht... Müsstest dann entweder nach Erlangen mitm Zug und dann per Bus nach Höchstadt. Oder eben nach Bamberg und mit den anderen mitfahren, das is glaube ich die beste Lösung. Ansonsten melde dich halt mal bei mir wann du wie wo ankommst ;)

Sonst fährt ja glaube ich keiner mitm Zug?
hat sich eh erledigt - bin weder krösus noch habbich lust, 7 stunden alleine mit der bahn zu einer party zu fahren ;)

sorry :(
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Schaadeee Toffi!!!

Tja, ich weiß ja auch ncoh nciht, ob ich alleine komm...

Judas hatte mal angemerkt, dass er Lust hätte mitzufahren...


....hmmm i´ch könnte ja auch nur eine Person mitnehmen. Ich hab heute meine Sitze aussem Auto gerissen. Mal schauen Übermorgen auffen Rock Hard, ob ne Matratze reicht, oder ich evntl doch noch ein Bett baue;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
mit dem auto? was denkst Du, wieviel du insgesamt ausgeben musst an treibstoff? weil, dann könnt ich vielleicht doch....


Routenplaner sagt mir Buxtehude -> Höchstadt -> Buxtehude 1160 km. Dafür würde ich knapp 2 Tankfüllungen einplanen, ehe etwas mehr. Also wären das bei 1,15 Euro/Liter knapp 130 Euro. :(


Alleine zuviel, in Teilung erträglich.

Dem Kalash werde ich jetzt mal ne PM schicken, wie er hin und zurück zu kommen gedenkt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Leider kann ich immer noch net fest zusagen ob ich komme, ich werd´s auf jeden Fall versuchen. Deswegen hab ich mich auch net eingetragen. Liste zur Forumsparty find ich cool, steht alles drauf was mer wissen muß. Danke für nochma erinnern, Lego.

Ääh, und zu Musik: Ja, ich will den ganzen Abend Geknüppel hör´n. ;) :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Routenplaner sagt mir Buxtehude -> Höchstadt -> Buxtehude 1160 km. Dafür würde ich knapp 2 Tankfüllungen einplanen, ehe etwas mehr. Also wären das bei 1,15 Euro/Liter knapp 130 Euro. :(


Alleine zuviel, in Teilung erträglich.

Dem Kalash werde ich jetzt mal ne PM schicken, wie er hin und zurück zu kommen gedenkt.

tröste dich...sonst kommst aufn NORDCON!!!;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Routenplaner sagt mir Buxtehude -> Höchstadt -> Buxtehude 1160 km. Dafür würde ich knapp 2 Tankfüllungen einplanen, ehe etwas mehr. Also wären das bei 1,15 Euro/Liter knapp 130 Euro. :(


Alleine zuviel, in Teilung erträglich.

Dem Kalash werde ich jetzt mal ne PM schicken, wie er hin und zurück zu kommen gedenkt.
Nja - 130E = zuviel - zu zweit: 65E = zuviel - zu dritt: 44E - das ist ja eigentlich immer noch nen haufen Geld :(


NORDCON? Aufklärung bitte....