Crimes of Passion hinter Tür Nr. 22

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Testament mag zwar ganz lustig sein, aber besonders bei den Thrash Metal-Bands gäbe es doch noch den ein oder anderen, den ich lieber mag, der nicht vorletztes Wacken da war ... ich denke da so an ... Anthrax, Megadeth, Chimaira, Cavalera Conspiracy oder auch Destruction ... das wäre mal geil. Testament ist nicht schlecht, aber so wirklich vom Hocker reißen sie mich nicht ...

Und die leningrad Cowboys hat meine Papi sich ganz doll gewünscht. :) Der Wird augen machen, wenn der morgen in den Kalender schaut !:)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Endlich mal eine geile Doppel-Nr. für mich !!!

Wer die LG nicht kennt, guckt Euch den Film Leningrad Cowboys go to America an - CRAZY.

Und Testament: Thrash at it BEST!
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Endlich! Und dann gleich 2 schöne Bestätigungen.....

Testament sind natürlich geil, aber auch die Leningrad Cowboys! Habe ich vor etlichen Jahren mal gesehen, letztens in Hamburg leider verpasst.... Da ist mir erst spät abends wieder eingefallen dass die ja an dem Abend in der Markthalle spielen... Die machen jedenfalls richtig Spaß, auch wenn es nicht wirklich Metal ist, aber das ist Torfrock ja auch nicht und die sind auch Kult...

Gruß, Jens