crewmitglied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Läufts mit dem Projekt?

ja, schon ganz gut....
Ich hab zwar immer noch ein bisschen Muffensausen, wegen der großen Verantwortung, aber mein Chef ist im gegensatz zu meiner Momentan-außer-gefecht-Projektleiterin überzeugt von mir, und läßt mir manchmal zuviel freie Hand. Dann lauf ich immer hinter ihm her und nörgel: cheeeef, jtzt guck mal is das so richtig???????

*hihi*
Is aber ne echt tolle Chance mal zu zeigen was man außer kopieren noch so kann!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JAU, das klingt doch bestens!!

Lieber immer einmal mehr nachfragen, als nachher blöd dazustehen ;)

Dann mal weiterhin viel Glück dabei (auch wenn es wegen WOA ewig ätzend ist...:( )