crematory zurück ??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
angeblich sind crematory wieder da und bringen
jetzt im märz angeblich ´ne neue single raus oder sowas.
oder gibt es die eh schon längst wieder? wer weiss was davon?

schickt doch mal ein paar aufklärer ins feld um die lage zu sondieren.
(oder vielleicht fahre ich morgen einfach mal zu saturn und guck da mal????)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
angeblich sind crematory wieder da und bringen
jetzt im märz angeblich ´ne neue single raus oder sowas.
oder gibt es die eh schon längst wieder? wer weiss was davon?

schickt doch mal ein paar aufklärer ins feld um die lage zu sondieren.
(oder vielleicht fahre ich morgen einfach mal zu saturn und guck da mal????)
Soweit ich weiß is der Erscheinungstermin verschoben.
-> nicht März, sondern Frühjahr!
Ob das etz a Unterschied is, weiß ich net. :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Um Himmels willen ....

... die braucht aber jetzt doch wirklich keiner mehr !!

...schlechte Keyboard-Parts in äußerst mittelmässigen Songs kann man auch anderweitig hören....
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Die Single ist seit n paar tagen draußen (sehr geil :D), das album hat sich jedoch verschoben, weil die Keyboarderin wohl in nächster zeit ein Kind kricht und deshalb die Band erstmal net weiter am Album arbeiten kann
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
irgendwie is das kind scho da, drum konnten sie am album ned fertigbasteln

daß die wieder was amchen is eh scho länger bekannt, hab irgendwo gelesen, daß sie für ein metallicatribute album one gespielt haben, und da haben sie entdeckt, daß sie sich ganz doll lieb haben und beschlossen, ein album reinzudreschen, is glaub ich vor einem jahr beschlossen worden

also ich freu mich, auch wenns ned grad die anspruchsvollste musik is, aber speziell das letzte werk hat mir gut gefallen, mal schaun wies neue is
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bin jetzt zu faul, die suchfunktion zu betätigen...aber ich bin mir sicher, dass vor ca. 5 monate schonmal ein thread dazu eröffnet worden is ;)


die single is scho am 1.3. rausgekommen...heißt "greed"

das album "revolution" kommt im laufe dieses jahres....termin steht noch in den sternen


ich bin gespannt, was das wird...die letzte cd fand ich geil
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von t3nGu
Die Single ist seit n paar tagen draußen (sehr geil :D), das album hat sich jedoch verschoben, weil die Keyboarderin wohl in nächster zeit ein Kind kricht und deshalb die Band erstmal net weiter am Album arbeiten kann

Na hoffentlich bleibt die "Keyboarderin" (So wie die spielt ist der Begriff der reinste Hohn) noch möglichst lange schwanger...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Wie is die Single???

Hab gehört da soll ein One Cover drauf sein, wie is des???
Darf man das überhaupt covern? :D

naja, is wie immer geschmackssache....mono würd es z.b. bestimmt scheisse finden.

mir gefällt sie allerdings...weiß aber net warum, da ich eigentlich fast nur deathmetal höre. finde alle 3 songs auf der single gut!

/edit: ja, one is da auch drauf...das gibt es aber schon bißl länger und is auf einer tribute auch drauf. find es ganz gut gecovert
 
Zuletzt bearbeitet: