Crematory und WASP am Donnerstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da hat Dein Nachbar was Falsches erzählt. Die beiden Bands spielen zwar am Donnerstag aber nicht im Partyzelt und auch nicht für lau. Die Karte für Donnerstag/Freitag kostet 80,-DM.

Andi
 
G

Guest

Guest
allerdings spielen auch noch finntroll... kommst einfach mittwoch morgen, hängst dich innen hbb, guckst dir abends finntroll, w.a.s.p. und crematory an und gut is...
 
G

Guest

Guest
das stimmt nicht, Holger hat gesagt, Tageskarten gibt es nur für Samstag, die sind im Prinzip für die Leute gedacht die Freitag noch den ganzen Tag arbeiten müssen und deshalb erst später kommen können. Und da Samstag die meisten eh frei haben, wird einfach mal davon ausgegangen, das die die am Freitag schon da sind auch den Samstag bleiben. Natürlich gibt es Leute bei denen es anders ist aber das sind sowenige das sich das einfach nicht lohnt
 
G

Guest

Guest
Ich will aber Recht haben.LOL. Guck mal ein paar Threads tiefer im Thread "Preis für Tageskarte". Da stehts drin.

Andi