Crematory nach Wacken 2004 !!??
So mal was anderes als ewig des hin und her mit den Onkelz - und davon bitte auch nichts hier in diesem Thread - gibt genug andere wo Ihr Euch austoben könnt
So zum Thema !
Falls es noch nicht jeder weiß:
Crematory wird, so wie es ausschaut, nächstes Jahr im März eine neue CD raus bringen und damit ihr Comeback feiern.
Und was wäre denn besser, wenn Crematory dies mit ihren Fans, also uns
, und einer goilen Megaparty zum 15ten Geburtstag des W:O:A feiern würde (vorausgesetzt sie stecken nicht wieder im Stau fest wie 2001
) ????
Ich möchte Euch alle bitten, die Ihr Lust auf diese Party habt, an folgende MailAddy zu schreiben:
crematory-zum-15tenwoa@heavy-metal-ring.de
Bitte im Betreff angeben ob PRO oder KONTRA
Ich werde dann diese gesammelten Werke an Crematory und die Crew vom W:O:A weiterleiten, damit sie sehen wie ernst es uns mit diesem Wunsch ist.
Ich hoffe doch das werden mehr als zwei, drei werden - also enttäuscht mich bitte nicht.
(vielleicht gelingt es uns ja damit Crematory am DO als Headliner zu bekommen
)
So mal was anderes als ewig des hin und her mit den Onkelz - und davon bitte auch nichts hier in diesem Thread - gibt genug andere wo Ihr Euch austoben könnt

So zum Thema !
Falls es noch nicht jeder weiß:
Crematory wird, so wie es ausschaut, nächstes Jahr im März eine neue CD raus bringen und damit ihr Comeback feiern.
Und was wäre denn besser, wenn Crematory dies mit ihren Fans, also uns

Ich möchte Euch alle bitten, die Ihr Lust auf diese Party habt, an folgende MailAddy zu schreiben:
crematory-zum-15tenwoa@heavy-metal-ring.de
Bitte im Betreff angeben ob PRO oder KONTRA
Ich werde dann diese gesammelten Werke an Crematory und die Crew vom W:O:A weiterleiten, damit sie sehen wie ernst es uns mit diesem Wunsch ist.
Ich hoffe doch das werden mehr als zwei, drei werden - also enttäuscht mich bitte nicht.
(vielleicht gelingt es uns ja damit Crematory am DO als Headliner zu bekommen

Zuletzt bearbeitet: