hatebreed!!
... jetzt ist aber ein Platz für Caliban oder HSB frei! Also ihr Organisatoren, holt schnell einen der beiden... tut es....
... jetzt ist aber ein Platz für Caliban oder HSB frei! Also ihr Organisatoren, holt schnell einen der beiden... tut es....
Beileid an die Familie.
Als Ersatz würde ich mir einen Abschiedsgig von Vomitory wünschen.
Oder ihr nehmt mal aus eurem eigenen Repertoire mal Evergrey...
OUJA HSB wären dieses Jahr sowieso an der Reihe gewesen
Wäre aber auch cool wenn sie direkt für 2014 bestätigt werden!
Sehr schade... Trauerfall ist immer blöd... zumal nicht viele Bands in Wacken sind, die eine ähnliche Musik spielen... Also Ersatz sollte man nach ähnlichen Bands suchen, z.B End of Green, die bald eine nuee CD herausbringen... oder Lacrimas profundere! Das wäre ein würdiger Ersatz! Wäre geil, wenn's klappt!
Bloß nicht so 'n Krach wie HSB oder Caliban... passt gar nicht!!! Wenn schon, dann Hypocrisy!
Immer diese seltsamen Ersatzwünsche, wenn eine Band absagt...
Bei den Absagen von Main Stage Acts wurden Bands gewünscht, deren Bekanntheitsgrad eher für einen Nachmittags-Slot im Zelt reicht. Und jetzt bei einer Absage einer Zelt-Band kommt ihr mit Bands wie Hypocrisy und HSB. Wir wollen doch mal realistisch bleiben.
Suidakra als Ersatz. Nicht schlecht, habe ich die letzten Male verpasst.
wo stehtn das?
Hrm nya...wieder so eine Band, die sowieso dauernd spielt.
Dafür bleib ich nicht auf.
Webseite?
Drück mal F5.
Der Forumseintrag kommt noch. Ders nur noch nicht freigeschaltet.
Schade übrigens...
Bei den Hamburger Wacken Days spielen kurz vor Wacken quasi als Übergangsprogramm viele echt geile Bands.
Man schaue sich nur diesen Flyer an.
Da hätte man doch die Gelegenheit ergreifen können sich Vicious Rumors oder Axxion zu schnappen, wenn die schon mal im Lande sind.
Und auch Midnight Priest...die haben so gerockt, auch auf dem Metal Battle letztes Jahr in Wacken.
(Aber nein...lieber eine Band, die 6 Mal da war...)
Nya gut dann eben nicht. Pfft.