Crematory mit im Preis drin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Öhm,

Ich hab da irgendwie voll den durchblick verloren jetzt. Die 99dm bzw das Ticket is das nur für den 3.8 und 4.8? Oder is da das Crematory Konzert am 2.8 mit drin? Falls nicht .. wo bekomme ich Tickets für das Crematory Konzert und wie Teuer sind diese dann?

Thx schonmal im Vorraus!
 
G

Guest

Guest
Nadann ist ja gut .. ich war mir nur nicht sicher weil überall wo man Tickets kaufen kann(eventim.de etc.) steht nur 3.8-4.8 .. deshalb dachte ich das Crematory extra is. Naja gut .. dann bin ich wohl sogar schon Donnerstag da:)
 
G

Guest

Guest
Offiziell ist das Festival auch nur am 3. und 4.8. Der Donnerstag ist quasi als Bonus-Tag zum Warm-up für die Besucher gedacht.
 
G

Guest

Guest
JJJJJJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Holger hat sich wieder gemeldet!!!!!!

Danke dir!!!Was haste denn solange gemacht???