Crematory Do

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
WOS?? nur so lange?????????? Nich dein ernst!!!!
Die Prügel ich in eigener verantwortung zu mindestens drei Zugaben...unverschämtheit....
 
G

Guest

Guest
Morgen Furcifer,

das alte Forum (CREMATORY!!!) ist leider verschwunden! Und läßt sich auch nicht mehr mit der Suchfunktion aufstöbern!
Kümmerst Du Dich um UNIX in der VTC?
 
G

Guest

Guest
Moin Rolo!
Der Thread ist wohl noch da, hab grad nachgesehen...blätter einfach mal ein paar nachrichten weiter!!!! ist so auf seite 5 glaub ich.....da steht dann auch ne antwort auf die Frage!
 
G

Guest

Guest
Da mir die Blätterei zu langwierig ist, schreibe ich einfach hier weiter!
Nee, ich habe Dir noch keine Mail geschickt! Ich hocke (temporär, da Externer!) am Seestern und kann immer nur bei Installationen o.ä. im Forum rumstöbern. Ich werde ja nicht fürs Surfen bezahlt...Und möchte das auch nicht zu extrem betreiben, da ich gerne weiter gebucht werden möchte!
Kölsch ist allerdings auch nicht besser als Hansa! Auch wenn Du mich jetzt wohl am liebsten in Früh ersäufen möchtest! Ich bin und bleibe Pilstrinker! Veltins kommt ziemlich gut.....
 
G

Guest

Guest
....Veltins....argh...naja...mal sehen was sich machen lässt....nennt sich dann wohl Völker Verständingung...
Also ja...ich habe ne Menge mit UNIX am hut...bin grad im Rechenzentrum in der Admin....juhu!
Bist dann übrigens gar nit soweit weg von mir, Seestern ist ja quasi um die ecke! Externer? ---lol----unser externer hier im Büro wird nur aufgezogen...hehe...mach mal dies...mach mal das....lol....nee...nur spaß! *g
Von welcher Firma kommst du dann eigentlich?
 
G

Guest

Guest
Ursula???? WHAT????
*megalol* wow...wenn ich ne Ursula bin dann sollte ich mir schleunigst ne Heckenschere kaufen um mir den doch mächtigen Damenbart zu stutzen...lol....
Aber ja, ich sitz hier in Ratingen! 15 mins von dir....können ja mal ein Bierchen zichen gehen....hehe...
Aber sach an.....welche Ursula arbeitet hier und hört Metal? *ohrenaufsperr*
 
G

Guest

Guest
Nee, war nur eine Vermutung!
Du hattest doch als priv. Mail-Adresse irgendwas mit Ukatsch oder so! Ich habe mal den "people finder" im Intranet laufen lassen und u.a. "katsch" eingegeben; Ausgabe war: Ursula Katschner! Und da dachte ich.......
Hätte doch prima sein können, oder?
Das mit dem Bierchen fällt aus! Zumindest normalerweise, da ich zu den absolut überzeugten 0-Promille-Fahrern gehöre! Kein Tropfen, wenn ich fahren muß! Und ich muß jeden Tag ca. 115 KM (pro Strecke) zurücklegen, um hierhin zu kommen.....
Aber gegen ein Treffen in Wacken (oder gar Balingen???) spricht überhaupt nix!
Darüberhinaus, kann ich, wenn ich das nächste Mal in der VTC bin, versuchen, Dich zu finden! Es wird ja dort nicht viele Ursulas mit mächtigem Damenbart geben! hihi!
 
G

Guest

Guest
Mugratsch.....so hiess die Email Addi...hehe.....
Ist ja auch wurst! Jedenfalls muss ich dich enttäuschen, ich bin keine Ursula...lol...aber die Idee war in der Tat gut!
Und hey, wo steht das du dann noch Auto fahren sollst???? Wenn wir fertig sind ist bei dir nix mehr mit Schlüssel umdrehen....