CREMATORY AUFGELÖST??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wer weiß was dazu??
ich bin noch am forschen, ich poste, wenns was neues gibt.
 
G

Guest

Guest
Laut Rock Hard ist Schluss mit Crematory!! Aber sie machen noch ne Abschieds Tour!!
 
G

Guest

Guest
Juchu! Kremtorty aufgelöst! Na, vielleicht machen sie ja einen Platz für begabte Musiker frei! Nichts für ungut, aber gelangweilt haben sie mich echt.
 
G

Guest

Guest
Na ja... ich fand in der letzten Zeit sind sie erst richtig gut geworden. Die früheren Alben fand ich nicht so toll, aber die letzten 2 waren geil.
Ich hoffe ja immer noch, daß das nur ein extrem ausgedehnter Aprilscherz von denen war :)