cradle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
weiss jemand, was an dem gerücht dran ist, dass cradle of filth in wacken spielt. das wäre der killer!!!!
habs halt in dem with-full-force review in dem rock hard gelesen....

the root of all evil is the heart of a black soul
 
G

Guest

Guest
wie bitte?????? die slayer-tour kostet 82 mücken..... is ja wohl ne frechheit, eigentlich wollt ich ja da hin gehen.....
auf gehts, ihr cradles, kommt bittte nach wacken...
 
G

Guest

Guest
holger hat wohl bis jetzt noch nich richtig "nein" gesagt!irgendwo gibt es hier nämlich schon nen thread mit diesem thema!
 
G

Guest

Guest
Seit doch mal ehrlich Leute. Es sind noch 9 Tage und mit dem Namen hätte man sicher Zuschauer ziehen können. Ich kann mir nicht vorstellen, das die sowas als Überraschung aus dem Hut zaubern.

Andi
 
G

Guest

Guest
Genau, große Namen werden früh bekannt gegeben.
Wenn allerdings ein großer Name absagt, wird es gar nicht bekannt gegeben, die können mir nicht erzählen, das sie das mit Dee Snider 99 erst einen Tag vorher erfahren haben, das war reines Kalkül das erst auf dem Festival bekannt zu geben, weil bestimmt 1000 Leute hauptsächlich wegen dem gekommen sind. Hätten die früher gewusst das er nicht spielt hätten die eventuell gar keine Karte gekauft.
 
G

Guest

Guest
scheiß drauf wer kommt und wer wer nicht!!! hauptsache es wird ein geiles festival - motörhead, saxon, grave digger, helloween, nightwish und vintersorg können nicht alle auf einmal absagen, DIE wahrscheinlichkeit dafür wär´ ja verdammt gering -, und egal was übrig bleibt, geil wird´s auf jeden fall...
 
G

Guest

Guest
aua, damit hast du dir die Zugangsberechtigung zum WOA vergeigt.
 
G

Guest

Guest
sein könnte es schon daß Cradle aufs WOA kommt
und sie sagen es nur nicht weil sie Schiß haben daß sie wieder absagen
(Cradle kann sichs ja erlauben) hehe
 
G

Guest

Guest
Unwahrscheinlich das cradle kommt.
Aber was für ein Konzert mit Slayer eigentlich?
kann mir das einer nochmal genau erläutern?