Cradle ohne bassist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ey Metaller,
hab grad gelesen, dass Robin die Band verlassen hat. Sieht so aus, als wär der Auftritt von Cradle bei Wacken doch geplatzt, oder???
 
G

Guest

Guest
Wieso geplatzt? Stand doch eigentlich auch gar nicht zur Debatte
 
G

Guest

Guest
ich verweise auf das thema: "cradle bei wacken" bei den alten nachrichten
 
G

Guest

Guest
ja hab ich schon gelesen, allerdings sehr vage das ganze, dieses "ich weiss von gar nichts" ist natürlich eindeutig zweideutig, aber jetzt so zu tun als wäre der Auftritt schon definitiv gewesen halte ich für übertrieben

das ist ja auch das schöne an Überraschungen das man sie halt nicht schon vorher kennt
 
G

Guest

Guest
wollt nur bescheid geben, dass der auftritt unwahrscheinlicher wird...
 
G

Guest

Guest
Mensch Cradle treten nich auf. Das hat Holger schon längst gesagt. Und zwar im chat!!!
 
G

Guest

Guest
Außerdem ist für die überhaupt kein Platz mehr in der Running Order...
 
G

Guest

Guest
Deswegen kann der Dani trotzdem nicht singen!! Bass hin oder her!!!+fg*
 
G

Guest

Guest
Ist doch gar nicht so schlimm, haben doch schon ´nen neuen. Zumindestens spielt Dave Pybus, der gerade bei Anathema ausgestiegen ist den Bass auf der US-Tour. Aber eigentlich ist das doch schnuppe egal, denn die spielen ja eh nicht, obwohl sie im Moment zu den geradezu höllischen Temperaturen gut passen würden...
 
G

Guest

Guest
Hm, Cradle aufm Wacken?!?
Ich weiß nicht wer von Euch das Rockhard liest, aber der kleine Zusatz unter dem WFF-Cradle-Review hat mich irgendwie gewundert: "Sie (CoF) müssen sich bis Waken noch bessern!". Seltsam, weiß jemand eine Antwort???