Cradle of Filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Naja kommt immer drauf an, ob du eher diesen für spätere CoF lieder typsichen Symphonischen Black Metal magst, oder etwas rauheren Black Metal, von Vempire oder Principle of evil made flesh.

Aber geile Lieder auf jeden Fall:
-Lord Abotion
-The Principle of evil made flesh (beide Versionen)
-The Black Goddes Rises (die alte Version)
-The Forest Whispers My Name (eher die vom Principle Album)
-Queen of Winter Throned
-Beneath The Howling Stars
-Cthulu's Dawn
-Born In A Burial Gown
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
cradle (cover) black metal das is ganz geil :D

naja und sonoch vereinzällnt nen paar lieder aber aufnen konzis würde ich von denen nich gehen wollen.

grund: girlis und soviel gepoge hat man selbst nich aufem punk konzert ;)

naja und danniiii der kleine mensch hebt auch ganz schön ab.(von seiner art)

Ich war auf nem CoF Konzert, und da wurde GAR NICHT gepogt!! Und SO viele Poser-Gothic Girls waren da auch net, ok es waren vielleicht mehr als auf einem Marduk Konzert, aber es hielt sich in Grenzen
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Also ich mag die auch (um mich mal zu outen)
Das war auch die erste Metal-Band die ich gehört hab. Ich hab sie auch mal live gesehen und gepoge is mir da auch nicht so aufgefallen. Na,ja
Gute Lieder sind z.B.
Lustmord and Wargasm
Funeral in Carpathia
malice through the looking glass
lord abortion
aber da gibts natürlich noch mehr